weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Hilfe-, Audio-Treiber nicht installiert

Reply

Thread Tools
Old 10. Juni 2009, 09:52
Neues Mitglied Fraktion

Hi all,

Ich kann nicht herausfinden, die Audio-Treiber brauche ich .... Hilfe bitte?

Motherboard Name: Soltek SL-PT880E-RL / PT880E2-RL
CPU-Typ: Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
Old 10. Juni 2009, 10:02
Gebergruppe

Onboard oder Karte?
Old 10. Juni 2009, 10:14
Gebergruppe

Beste Ich konnte feststellen, dass Motherboard verwendet die Realtek AC97 Onboard-Sound. Ist das richtig oder haben Sie eine Soundkarte installiert? Hier ist ein Link auf die AC97-Treiber. Jetzt so weit wie welchen Treiber Sie benötigen. Das Link gelangen Sie zu einer Seite auf der Website für die Realtek AC97 Audio-Codecs. Sie müssen das Kontrollkästchen, dass sagt: "Ich akzeptiere die oben" und klicken Sie "Weiter". Der Bildschirm blinkt, und Sie werden noch am selben scrren der Ausnahme, dass nun das Kontrollkästchen aktiviert ist. Hit Weiter wieder.

Nun werden Sie auf der Seite zum Download der Treiber. Sie haben mehrere Möglichkeiten, und sie vor allem mit der Art Betriebssystem, das Sie haben. Wenn Sie Vista oder Win7 werden Sie zum Download als ZIP-Datei für Ihre Fahrer. Für alle anderen OS sollten Sie die ausführbare Datei (. Exe). Die exe für Windows Vista als andere, Win7 und Win95 sollte die zweite Option. Klicken Sie auf das Wort von einem von den Entscheidungen auf der rechten Seite der Spalte mit Ihrem Betriebssystem. Klicken Sie nicht auf die in der Express-Box. Sie sind nicht angemeldet so wird es nicht funktionieren. Ich habe festgestellt, dass sich Fahrer von Realtek dauert sehr lange, im Vergleich zu anderen Downloads, so machen Sie sich keine Sorgen, wenn er sagt, es wird eine Weile dauern.

Hope this helps.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.