![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, die ich bin ein Multimedia-Player inkl. # Verwendung von Visual Studio, und ich möchte in der Lage, eine Verbindung MP3-Encoder-Plugin's und so weiter zu. hat jemand keine Informationen darüber, wie Sie dies? wenn ja, diese Information wäre viel zu schätzen. Vielen Dank Dennis |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| So wollen Sie encode-Dateien in MP3-oder wollen Sie MP3s? Oder beides?
Für mich Ihre Nachricht ist ein wenig unklar, aber entweder so, wie ich würde empfehlen codeproject.com, da ich weiß, für die Tatsache, dass die Projekte in diese Richtung getan worden sind dort. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Früher gab es ein ActiveX-Plugin, mmplayer, denke ich. Ich bin ein bisschen rostig, für die dieser.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Leider war ich nicht mehr klar, ja ich muss die Anwendung zu spielen und Umwandeln von mp3 über ein Plugin. Ich werde Sie auf dieser Website Vielen Dank für die Info. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass codeproject ist ein all-in-One-Projekt, sondern werfen Sie einen Blick auf diese: Aumplib (alle Arten der Umwandlung) oder nur MP3s MP3s mit MCI und einige mehr MCI |
|
| |||
| |||
| vielen Dank für die Leiter kennen Sie auch ein Plugin, können mehrere Formate Video von einer Chance?. |
|
| |||
| |||
| Nein, aber mit MCI und / oder DirectShow Sie sollte in der Lage dies zu tun. |
![]() |
|
| Lesezeichen |