![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, Ich kaufte ein 1650x Pro Radeon-Grafikkarte und im Versuch, es zu installieren. Nach dem Herunterladen der neuesten Treiber von ATI und sie zu installieren .. Ich versuche zu spielen, und es sagt mir nicht zu machen. So ... Ich habe Sie dxdiag ein, und ich habe das 3D-Test .. es kommt auf alle 3 Tests Fehler auf der Bühne 8. Ich habe versucht, Re-Installation von DirectX und dass didnt help. Früher hatte ich eine GeForce-2, und ich die Treiber deinstalliert .. Aber wenn ich spontan die GE-Kraft wieder in die Steckdose. Ich denke, es noch immer wieder von ihnen zu machen. Wenn also bin ich auf den Geräte-Manager und versuchte nach rechts klicken und deinstallieren, es sagt mir nicht zu deinstallieren, da die Artikel können erforderlich sein, um zu booten Sie den Computer neu. Ich habe versucht, all das, was ich weiß, ich weiß, kann man mir helfen, dieses Problem beheben? Oder haben Sie Vorschläge, was kann ich tun? Danke, Konrad |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob dies auch für Sie, aber ich hatte eine Menge Probleme richtig Installieren von Treibern für meine ATI-Karte, und es stellt sich heraus, dass es etwas falsch mit meinem Windows-Betriebssystem. Aber dann wieder, dieser wird wahrscheinlich nicht für Sie. |
![]() |
|
| Lesezeichen |