![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich sah mehrere Tutorials, aber noch nicht herausgefunden, wie man Spuren in. Dank. |
|
| |||
| |||
| Tracks> Neu hinzufügen> Stereo-Spur Oder wenn Sie Ihre Aufnahme von einem Mikrofon oder anderen Eingang können Sie nur wählen Sie den Eingang, und klicken Sie auf Aufnahme.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der vesion Ich habe es "Projekt" und dann neue Stereo-oder Mono-Spur. Oder, wenn es mono, nur auf den Aufnahme-Button.
| |||
| |||
| Eigentlich, je nach Einstellungen, die Aufnahme erfolgt entweder in Stereo oder Mono. Aber unabhängig von dem, was Sie wählen, auch wenn über seine neue, können Sie es, oder Zusammenführen von zwei Mono-Tracks zusammen, oder teilen Sie die Stereoanlage, wenn Sie speichern.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sie können in der Tat - hatte vergessen, dass über! Verwenden Sie keine Audacity viel mehr - ich habe nun auf Cubase AI. |
|
| |||
| |||
| Nie mit ihr persönlich. Audacity und Sonar, die persönlichen Favoriten.
|
| |||
| |||
| Cubase für Audio (obwohl Kühnheit, wenn ich tun müssen, nur eine Spur und schnell), Noteworthy Komponisten zum Schreiben von Musik, Cakewalk Express (My My, dass ist ein altes Programm) für die MIDI-Arbeit, obwohl manchmal werde ich alles tun, die komplexe MIDI Cakewalk, exportieren und alle Ebenen in Cubase, bevor es schließlich exprting. |
![]() |
|
| Lesezeichen |