![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sicher, dies ist wahrscheinlich eine sehr einfache Frage an viele von Ihnen
Aber wie wollen Sie mp4 auf DVD. Haben Sie die Software zu kaufen und wenn ja, gibt es Software, die Sie würde empfehlen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie kaufen nicht etwas für diese, etwas behauptet, es zu tun auf eine lohnende Preise besser als Freeware, ist Unsinn.
Die wichtigste Frage dabei ist, dass "DVD" ist kein Format, viele Formate sind "read" von DVD-Playern, von denen einige selbst "lesen" MP4. Wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit für Sie, es zu tun ist die Verwendung von Windows DVD Maker. Das sehen Sie mit der rechten, und erhalten Sie auch die Option für Preset-Menü, und passen Sie Ihre eigenen. Da Windows es ist auch sehr einfach zu bedienen. Sie finden ihn unter "Start". Mein System: FordyPC
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ende Qualität wird aber crap.
|
|||
|
|||
|
Ja, aber das kann nicht wirklich geholfen werden, wenn Sie Videos von einer Kamera auf eine generische Telefon oder was auch immer ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,,,, unabhängig von Software, die Sie verwenden werden ebenso schlecht. Natürlich, wenn Sie beginnen mit der Video-Auflösung, die für eine 2 "oder 3"-Bildschirm und zu versuchen, um ihn zur Wiedergabe auf einem Fernseher, über ein DVD-Player, das Endprodukt wird Pretty Ugly / unwatchable .... nicht wirklich lohnt sich IMO.
|