![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hat nur eine neue Installation von Windows, und ich bin mit einer neuen Soundkarte .. auch aus zweiter Hand, damit ich nicht über die CD-Sound-Blaster bin auf jeder Webseite, aber ich versuche nicht funktionieren (wont install) und die Fahrer brauchen 10 Minuten zu lange aus, dass die Download-Seite Sound Blaster Audigy EAX ADVANCED HD Muster - SB0090 bitte helfen Sie mir! ![]() ![]() Computer-Spezifikation in sig ist immer noch die gleichen
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versucht dieser eine? Es gibt eine Menge von Audigy-Treiber für verschiedene Modelle, aber ich denke, das ist richtig. http://support.creative.com/Products...=Sound + Blaster
| |||
| |||
| fertig, wenn ihr es sagt, kann nicht gespeichert werden beschädigte Datei Temp-Ordner ... Ich habe es 3 mal passiert ist, und dass immer .. bin mit Firefox
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich werde Sie es für Sie und halten sie auf einem Server für Sie zum Download erneut. Sie wollen, dass die XP ein Recht? Edit: Wow ist das Creative-Server langsam.
|
| |||
| |||
| ja, bitte m8 das wäre reiben! (XP Pro) Tut mir leid, die warten bin der Suche nach dem Treiber, aber i dont no, was tun am Treiber oder Programm i dont no habe ich immer Probleme mit dem Treiber auf eine neue Installation ... ja, dass die Server sehr langsam meinen Kopf in
__________________ |
|
| |||
| |||
| Recht seine fertigen. Ich hänge es auf meinem lokalen Server, aber wenn es das ist, zu langsam, ich werde es irgendwo anders. Link wird in einem zweiten.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Kann immer Sie es in Ihrer Nachricht als Anlage, wenn Sie wollen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe Ihnen eine PM mit einem Link, nicht alle wissen, meine öffentlichen HTTP-Download-Server-Adresse. Nichts wichtig, dort aber
|
| |||
| |||
| Ich denke an das, aber ich dachte, es wäre zu groß? Ich werde versuchen es jetzt ![]() Edit: Nein nicht arbeiten wollen.
|
| |||
| |||
| Ich sehe Ihre Download, gehen etwa 200Kbps? Das ist nicht allzu schäbig im Vergleich zu den offiziellen Download-Seite.
![]() |
|
| Lesezeichen |