![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi, für einen Start ive keine Ahnung, wann es Cums 2 Computer! Ive wurde Probs mit meinem Computer wi frm Anfang, deshalb musste ich über die Messe mit IT 2 bekommen es funktioniert so dass ich denke, ive versehentlich gelöscht meine Soundkarte! CIZ heißt es IVE keine Haben Sie eine Soundkarte installiert! i havent bekam eine "Soundkarte", es wasnt ein, die Wi-Computer, auch ich didnt erhalten eine dieser Ton Disc Dinge mit meinem Computer. Wenn also jemand hat eine Vorstellung davon, wie kann ich Ton wieder bitte helfen !!!!!!! Dank xx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Ihren PC gekauft haben es sich mit jedem Fahrer-Discs?
| |||
| |||
| kam es mit einem Microsoft-8-Disc, und IVE auch noch einer der Installation CDs für die Installation der Wireless-Modem. xxxx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Marke und Modell ist Ihr PC Beatrice?
| |||
| |||
| auch seine sagt PS auf meinem Monitor, und er sagt, E und Intel Pentium 4 auf der anderen Sache, im sorry about the language ich ehrlich havent einen Hinweis, wenn es um Computer, thankyou |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi beatriceflaps:)
Wenn Sie auf Ihrem Desktop CPUZ "die Sie nicht installieren:" Es ist ein freies Programm, dass die Erkennung wird Ihnen sagen, alles was Sie brauchen, um TCF über Ihren Computer, und dann können wir Ihnen helfen, so dass, wenn Sie CPUZ auf dem Desktop doppelklicken Klicken Sie auf, und es zeigt Ihnen alles über Ihren Computer:), und es ist sicher use.and Dies ist die neueste Version. CPUZ> Klicken Sie Hier Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| http://www.majorgeeks.com/download4181.html Führen Sie, dass ihre Namen Everest. Er wird Ihnen sagen, welche Soundkarte Sie haben im Rahmen der Audio-Reiter. Kommen Sie zurück und sagen Sie uns, was es gibt Infos. Der Post oben CPUZ ist nur dann wirklich gut, um herauszufinden, welche CPU, RAM oder Mobo Sie haben. |