![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Einige meiner Dateien, die ich schätze, noch DRM an, und Winamp nicht lassen Sie mich spielen, obwohl ich eine Lizenz (oder zumindest versuchen. Es tritt mich.) Jeder weiß, der eine gute, die gut funktioniert und ist vorzugsweise frei? |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, der die rechtlichen Instrumente, so werde ich warten, bis Dave zu reagieren zuerst. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum tun Sie es benötigen, wenden Sie sich bitte erläutern Sie Ihre Situation.
| |||
| |||
| Ich habe eine Menge Musik, die ich hatte ursprünglich riss in Windows Media Player, sowie Musik von Freunden, die haben mich verbrannt CD's mit iTunes, und weder der eine noch der diese Art von Dateien wird mit WMP oder Winamp. Der Grund dafür ist, ich bin ziemlich sicher, dass die DRM an, und da kann ich nicht eine Lizenz für sie (WMP nicht Download für mich, aus welchem Grund auch immer) Ich denke, ich werde sie nur Streifen aus. |
|
| |||
| |||
| iTunes ist berüchtigt für den Verkauf von Musik, die Sie können nicht verwendet werden, mit einem anderen Spieler. Persönlich habe ich nicht ein Problem mit diesem Thread und Antwort, wenn Dave gibt alles klar (oder nicht) |
|
| |||
| |||
| Feuer entfernt. |
|
| |||
| |||
| myFairTunes Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe, aber das Problem ist, dass mit der ich nicht mit iTunes auf meinem Computer (so geht es durch die Suche weiter und hat nichts finden), so daß ich nicht in der Lage zu sein scheinen zu verwenden, dass eine. Es sei denn, Sie haben Anweisungen für mich? |
|
| |||
| |||
| Nie verwendet, und die einzige andere Dinge, die ich kennen dürfen nicht auf den Foren, weil es sich um Risse und so weiter. Wäre nicht sicher ohnehin so würde ich nicht empfehlen es. Haben Sie versucht, die Installation von so etwas wie VLC Media Player um zu sehen, ob er spielen wird, die Songs? |
|
| |||
| |||
| Das Wichtigste über die Verwendung von Winamp aber war, dass ich es könnte die Kontrolle über meine G15, es hat gut funktioniert auf meinem alten. Wenn ich kann nur erreicht werden, dass freaking Lizenz ich spielen könnte, aber WMP doesnt möchten, dass ich es haben. |