Ich bin erraten wäre dies eine richtige Ort, um hier. ****** Bis ich mit meiner anderen großen Computer-und anderen Tech. Support-Foren sind meiden mich Zahl euch helfen könnte mich aus. Ist dies der falsche Ort, bewegen Sie bitte das Thema. Danke
Alright dieser begann vor einer Woche, wenn ich wollte, um in etwas mehr Platz auf meinem anderen Computer. Ich habe eine meiner alten Festplatten herumliegen, und ich beschlossen, sie neu gestartet, wenn ich die Festplatte installiert, aber ich habe diese Meldung:

so dass ich die Festplatte neu formatiert, dann System wiederhergestellt werden. dann schien es, dass der Fahrer kam zurück, so habe ich keine Sorgen mehr darüber.
Dann 2 Tage später, dass die Festplatte Assistenten Nachricht kam zurück mit der "Windows hat neue Hardware gefunden" Pop-up. I-System wieder auf einen früheren Zeitpunkt, und ein paar mal neu gestartet wird der Treiber immer noch nicht wieder habe ich nicht extra Raum hat sich gelohnt, und riss die Festplatte nach ein paar schnellen Neustart der Treiber schließlich kamen wieder zurück. Habe ich es nur Glück und war ganz ...
Bis heute. Die ****** kam zurück! Ich habe versucht alles, was oben und nichts war ich auch sinnlos, lief Virenscans und nahm die Karte und zog es in einen anderen Steckplatz auf dem Motherboard (die von meinem Glück, nichts.) Schließlich gab ich nach meinem 15. Versuch.
Ich bin am Ende WITS Ich habe keine Ahnung, warum ihr tun, und es sei denn, diese Treiber wieder bin ich nie, um die Internet zurück und ich muss dazu gezwungen werden, meine eigenen Computer mit meiner Mutter und meine Geschwister, wenn wieder musste ich Blutegel von ihnen für 1 / 2 im Jahr, während mein Computer ging durch schwere Reparaturen.
Wenn Sie können, wenden Sie sich bitte helfen? Danke.
Ich habe Windows XP Pro SP2. jede andere technische Details werden die gestellt werden müssen, weil ich weiß nicht, auf der Hand.