Ausgabe der Installation SigmaTel Treiber / kb888111 Hallo zusammen, ich habe ein Problem Installation SigmaTel-Treiber in einem WinXPpro SP2 Bild (was ich befürchte, hat unter bestimmten Art von Anpassungen nach der Installation). Bereits installiert haben KB888111. Anscheinend erfolgreich installiert die Microsoft UAA), aber die HD-Ton (a SigmaTel HD-Audio onboard Soundkarte in einem Intel-Motherboard D945gmt) wird nicht erkannt, noch sind alle "Enum \ HDAUDIO" Branchen, die in der Registrierung nach dem KB-Installation.
Ich weiß, es ist kein Hardware-Fehler der Soundkarte, wie wird sie erkannt und funktioniert, wenn ich es auf eine "saubere" XPpro SP2 und ich bin jetzt den Verdacht, dass es mehr im Zusammenhang mit der Installation KB888111 oder die SigmaTel Karte Erkennung / Aufzählung, da es noch nicht einmal erkennen, das Audiogerät in den "maßgeschneiderten" Bild nach KB888111 installieren.
Ich habe viele Tage versucht zu lösen, und haben in vielen Foren gesucht, aber ich bin nicht mehr der Ideen jetzt: sigh: ... Ich würde jede Art von Hilfe oder Tipps können Sie geben Sie mir um das Problem zu beheben oder zumindest um ein besseres Verständnis von dem, was kann sich mit der Erkennung ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe: smile: |