weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

ITunes Kompatibilität

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2008, 07:19
Gebergruppe

Default ITunes Kompatibilität

Hallo wieder einmal,
Meine Freundin hat sie verlassen iPod für etwa ein Jahr, aber alle von einer plötzlichen shes beschlossen, es noch einmal mit. Aber seitdem sie hat die Installations-CD für iTunes und hatte ihre comp formatiert. Sinne krank sind zum Download von iTunes filehippo oder irgendwo, aber meine Frage ist, wäre es eine Angelegenheit von iTunes herunterladen, installieren und dann hält der iPod in meinem comp zu löschen und neue Songs? oder muss ich die Festplatte.
Old 27. Mai 2008, 09:08
Mitglied Fraktion

Default ITunes Kompatibilität

nope alles, was Sie brauchen, ist eine Kopie von iTunes, gehen Sie einfach auf der Apple-Website herunterladen und von dort aus, beachten Sie bitte, dass da hat sie ihren Computer neu, da sie zuletzt eingesteckt wird es eine andere iTunes Bibliothek bedeutet dies, es wird abwischen den iPod, wenn Sie sagen es auch, werden Sie nicht in der Lage, hinzuzufügen oder zu löschen Lieder erzählen Sie dies tun, wenn Songs gekauft kann Ihnen die Möglichkeit, die gekauften Songs vom iPod zurück auf den Computer, aber sie dürfen nicht vergessen, die Benutzername und Passwort verwendet sie, um die Songs aus dem iTunes, sonst werden sie unspielbar.

Sie realplayer hinzufügen oder löschen, wenn Lieder, aber das ist nicht so sauber wie iTunes ist.

Wenn Sie wollen, alle die Musik aus dem iPod, auch wenn Sie die Kopien, aber Sie nicht warten wollen, ziehen sie alle Altersgruppen von der CD ist dann nur sagen, Sie nicht zu vergessen, ein Passwort oder Benutzernamen für Songs, Sie auf den Kauf, ohne Songs, die Art und Weise möchte ich Ihnen zeigen, ist eine Art versteckte, aber schwer zu tun, manchmal
Reply

Register

Lesezeichen