![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade einen neuen Laptop gekauft, die auf Vista Premium. Ich iTunes installiert und alle meine Musik, die ist auf meiner externen Festplatte in die Bibliothek, und es war in Ordnung. Jetzt Everytime I Öffnen Sie iTunes reagiert nicht mehr, nachdem sie ein paar Minuten, auch wenn ich um die "Feststellung der kanallose Informationen", die ich zunächst dachte, war das Problem. Die wirklich ärgerlich, wie ich es für die Synchronisierung mit meinem ipod.I bereits versucht Deinstallation und Neuinstallation von iTunes, aber es didnt help! Auch die Musik in der Bibliothek ist nicht gesichert, da nur Dateien lesen, ich geprüft, aber ich kann bearbeiten einen der Titel-Informationen, alles grau dargestellt! Wenn jemand Ideen hat, NY, was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann wäre ich wirklich dankbar! Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie es neu zu installieren, oder die Installation von QuickTime. Ich weiß, es mag seltsam klingen, aber es hat für andere. Siehe diesen Thread> http://www.thecomputerforums.co.uk/f...ng-vista-5974/ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IV auch noch alle meine Musik auf einer externen Festplatte .. iTunes heruntergeladen und ich auf meine andere Festplatte .. und evrytime i playd ein Lied auf i tunes es wouldent finden das Lied .. es umgekehrt .. Download iTunes auf dem gleichen Laufwerk wie Ihre Musik .. .. keine Probleme, da könnte man, dass M8:) hope this helps
|
| Lesezeichen |