![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, I zu haben scheinen recht dringliches Problem mit meinem Desktop. Etwa vor einer Woche habe ich beschlossen, dass ich brauchte, um meine Grafik-Treiber für verschiedene Gründe. Ich habe eine nVidia-Grafikkarte. Ich begann zu deinstallieren, meine alten Grafiktreiber aus dem Hinzufügen und Entfernen-Programm in Windows. Aber es war etwas, dass ich nicht bemerkt. Mein Motherboard nutzt nVidia nForce 3 Treiber, um viele wichtige Funktionen auf meinem cmputer. Als ich ging um das Programm zu deinstallieren mein Grafiktreiber Ich habe versehentlich deinstalliert werden einige der wichtigsten Treiber auf meinem Motherboard. Mein Mainboard ist ein ASRock AM2NF3-VSTA. Ich Deinstallation der USB-Steuerung, die Treiber für die Netzwerkkarte, die PS2 und alle Sound-Treiber. Alle, weil ich ein nForce 3 Motherboard. Jetzt ist meine USB-und PS2-Anschlüsse sind komplett mehr reagiert, und ich kann nicht neu installieren die alten Treiber zurück, denn ich kann nicht alles. ![]() Ich bin hier, um zu sehen, Entsendung Wenn jemand weiß, wie neu diese Treiber wieder installieren, ohne Windows. Wenn jemand einen Weg zu finden, die Treiber und die Datei, was sie sollte in, und möglicherweise, wie man über die Dateien außerhalb von Windows. I really need help. Danke. (Ich bin von meiner Buchung dieser Laptop) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie eine XP-CD ein Windows-Reparatur wird diese Art.
| |||
| |||
| Ich dachte, tun, aber leider habe ich meine Windows Seriennummer, und ich erinnere mich, dass ich die Aufgabe zu, dass irgendwo in der entlang der Strecke. Vielen Dank für die Antwort sein. |
|
| |||
| |||
| Sie könnte auch wieder alle Ihre Dateien auf einen anderen Datenträger von dismantelling der Maschine und setzen die Festplatte in einen anderen Rechner und dann versuchen Sie alles, was auf der Maschine. Aber dies wird auch dazu führen, dass die Ware nicht gedrückt und ist eine viel längere Art, die Dinge |
![]() |
|
| Lesezeichen |