![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Heres eine coole Anleitung, wie man die Blitz
1.) Öffnen Sie ein beliebiges Bild, das Sie wollen, um die Blitz I wird nur mit diesem Bild ![]() 2). Rechtsklick auf den Hintergrund-Schicht und eine doppelte Schicht nun mit einer Bürste, die keine Härte und weiße Farbe und etwas davon ![]() 3.) Füllen nun die andere Seite mit schwarzem (noch keine Härte) und beachten, wurden diese 2 Farben, die Blitze werden, aber Sie können sie später, wenn ihr nicht perfekt, und es sollte so aussehen ![]() 4.) Nun auf Filter> Render> Differenz Wolken die inverse, indem Sie auf Bild> adjusments> Invertzucker oder Strg + I und dann auf Bild> Einstellungen> Ebenen und ziehen Sie den schwarzen auf der rechten Seite, bis Sie wie der Blitz und wenn es noch einige Bereiche bewölkt, wenn Sie fertig sind mit dieser können Sie einfach earse er mit dem earaser und dann in die Ebenen Palette mit den Lagen, mit der Schraube ausgewählt lighning die Mischung Modus Bildschirm angezeigt und Sie erhalten diese ![]() Ich zog den Blitz über couldnt, weil Sie es mit der Wolke in der Art und Weise und los geht's! Blitz! Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| |||
| |||
| Jetzt machen Regen |
|
| |||
| |||
| Haha, lol. Es ist immer noch recht kühl sein.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Sie wollen Regen böse? schlecht sehen, was ich tun kann, krank Kampf abit |
![]() |
|
| Lesezeichen |