weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Die Foto-DVD

Reply

Thread Tools
Old 30. November 2007, 14:41
Mitglied Fraktion

Default Die Foto-DVD

Ich habe eine Menge Bilder Stilll auf meiner Digicam-Speicherkarte, dass ich eine DVD aus, coc war es zum ersten Mal und einzige Mal, ich habe es viele Bilder wurden zur Seite, so sehen auf meiner DVD war offenbar nicht groß, wie sie waren nicht richtig nach oben. Ich habe gerade aussortiert pics on mem-Karte, so dass sie richtig sind und wie sie auf meinem PC habe ich versucht, eine DVD auf DVD + R-Disc zu machen, sondern msg gab es bei mir tv Diese CD kann nicht im DVD verwendet werden. Ich weiß, ich habe das Recht Disc cos seine aus der gleichen Packung habe ich letzte Mal sein. Ich bin mir nicht sicher, wo ich was falsch gemacht wurde, auch in Windows DVD Maker auf meinem PC seine Bitte um Dateinamen i in den Tag-Namen gesetzt wird, was reuired ist, oder ist es etwas anderes cos heißt es Datei nicht gefunden.
Old 30. November 2007, 15:44
Mitglied Fraktion

Default Die Foto-DVD

Ich habe versucht, wieder dvd brennen und wil sagen Ihnen genau, was ich tue.
Ich füge mem Karte in den Laptop dann Feld auf dem Bildschirm und klicken Sie auf das Bild zu sehen i mit Fenstern. Dann wird die Windows-Fotogalerie öffnet sich und ich haben dann klicken Sie auf Brennen von Video-DVD, dann das erste Bild in einem anderen Fenster dispalyed dann klicken Sie auf "Weiter" und msg kommt: Fehler bei der Synchronisation Projekt
Das temporäre Verzeichnis kann nicht zugegriffen werden.

Ich bin nicht in der Lage, nächstes Bild auswählen, ist es eine Möglichkeit der Auswahl, alle in einem Rutsch oder muss ich tun müssen, sie eine nach der anderen? Theres ca. 600 Bilder! Zu klären haben den Fehler msg wenn erste Probleme. Hoffe, dass dies einen Sinn ergeben.
Old 2. Dezember 2007, 12:24
Mitglied Fraktion

Default Die Foto-DVD

Bitte den oben Ich habe Windows DVD Maker verwendet und verbrannt dvd auf diese Weise ignorieren, wollte wissen, ob ich benutze DVD-R-DVDs kann ich neu aufnehmen, wenn diese nicht über die man erlauben Sie mir, dies zu tun. Auch wenn noch Platz auf der DVD, um mehr Bilder zu brennen kann ich weitermachen, von wo aus sie das nächste Mal beendet?
Reply

Register

Lesezeichen