![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Erstens, ich bin mit Gimp 2.4.6 > Hier < Es ist die beste Version zu verwenden ist (Persönliche Stellungnahme) Es gibt neuere Versionen, aber die kleine Änderung an das Layout wurde ärgerlich. Ok können Sie zunächst Um ein Objekt zu manipulieren mit Gimp, müssen Sie zuerst: Öffnen Sie Gimp und haben Ihr Bild fertig. Dann klicken Sie auf "Filter" Verzerren "IWarp ...'. Sie sollten sich nun mit den Optionen, die Verwerfung, verschieben, verkleinern usw., das sind Ihre Werkzeuge zu manipulieren. Ich werde jetzt zeigen, was diese Werkzeuge können. Vorher: ![]() Nach: ![]() _________________________ ![]() Es dauert etwa 1 Stunde, worauf es ankommt, und ein paar Tage zu meistern Wenn du anywere bin ich mehr als glücklich zu helfen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, was vor sich geht ... Ich kann nicht erkennen, eines der Bilder in Ihrem Beitrag? Kann jemand anders? Als ich deine Nachricht editieren der Code sieht fein und ich sehe das Bild, wenn ich ihn in der Adressleiste manuell ...
|
| |||
| |||
| Die Anhänge werden nicht angezeigt. |
|
| |||
| |||
| Besser? |
|
| |||
| |||
| Ja ![]() Ich werde sehen, ob ich beheben können Sie Ihre erste Stelle, um die Anlagen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Feste, denke ich. Sie haben es am Ende.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Prost. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|