Hi guys,
Ich habe meinen neuen Computer bauen und läuft, nur ist es mit ein paar Probleme.
Diese sind aus dem Geräte-Manager, wenn Sie mir helfen, es wäre brillant. Diese sind es, die mit einem gelben Fragezeichen Zoll (unten)
- Coprozessor
- SM-Bus-Controller
- Video Controller (VGA-kompatibel)
Diese 3 Teile offenbar nicht über die Treiber, aber ich habe das Internet nutzen Option für die Suche nach verfügbaren Treiber kam es zurück, dass sie nicht finden alle.
Die Festplatte, die mit dem Motherboard nicht über die Treiber auf der Festplatte. Was kann ich unmöglich tun, um diese Treiber, die fehlen? (dh Coprozessor, SM-Bus-Controller-und Video-Controller)
Disk-Name: Installations-CD-Disk XFX Motherboard-Serie mit integrierter GeForce Grafik-Version 1.0
Auch die Website navigieren ist schwer zu finden, was erforderlich sein könnten. Aber auch die CD installiert ein Programm namens System-Updates, Ich habe auf "Jetzt prüfen" kam es zurück gab es nicht zur Verfügung. aber heute hat mir eine
Beta Wahl.
nForce-Treiber-Version 15,26, WHQL V.15.26 datum 3/16/2009
Ihr seid die Experten Ich würde gerne Ihre Meinung, wenn ich die Beta-Update installieren oder sollte ich sie für die Sicherheit von meinem Motherboard und warten, bis die endgültige Version freigegeben wird?
Vielen Dank für die Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können.