![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hi ich bin immer noch ziemlich leicht, aber ich bin ziemlich stolz darauf, wie gut der s200 kam
Sagen Sie mir, was Sie denken Dies ist eine einfache 5 minuit ein ![]() Ich habe auf Regen, aber zu viel, und ich animierte es letzte Nacht, aber ich gelöscht ![]() ![]() lol Ich habe gerade diese gestohlen und mein Name am Ende ![]() hat aus diesem Grund auf die Verwendung von Filtern Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Sehr funky. Wenn ich Photoshop CS3 Ich könnte erneut zu beginnen. Nett. |
|
| |||
| |||
| im stolz auf diese lol Es stellte sich heraus, auch |
|
| |||
| |||
| Was hast du auf sie? Dan |
|
| |||
| |||
| auf Photoshop CS2 |
|
| |||
| |||
| Nett. Mein Lieblingsthema war "machen" Lol. |
|
| |||
| |||
| Dies ist einer meiner Freunde Tigra Ich habe die dor Griffe aus und der Tankdeckel und dann ADED zu viel vgl. lol können Sie ihre photoshopped aber ich denke, die gute für einen Anfänger wie mich |
|
| |||
| |||
| Ich mag, wie Sie mit der Reflexion. Sieht gut aus |
|
| |||
| |||
| vielleicht zu viel CF Aber ich wollte sehen, ob ich könnte mehr tun, als nur die Motorhaube und lassen es so aussehen, real Ich hatte Photoshop für rund einen Monat ... vor einem Jahr und habe nur Text-und GIF-Konvertierung und ich es wieder 2 Nächte vor ... im sehr stolz, dass considreing Ich habe nur für ca. 3 Stunden |