![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vista x64 Pro SP2. Ich habe ein ASRock P43Twins 1600 mit On-Board-5.1-Surround-Sound. Hat keine Probleme haben, bevor mein PC neu formatiert werden und Re-Installation von Windows (auf einer großen Registry-Problem); trotzdem, denn damit kann ich nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert Audio-Gespräche über MSN. Man kann mich hören, aber ich kann sie nicht hören. Ich kann dieses Problem beheben, indem Sie in Realtek HD Audio Manager in der Systemsteuerung und den Wechsel von 5.1 auf Stereo. Natürlich möchte ich 5.1 für meine Musik und Spiele und so weiter, aber ich kann nicht verstehen, warum MSN Audio Gespräche spielen bis 5.1 Hier ist, wie es aussieht: ![]() Ich habe die normale Audio-Treiber / Programm von der Motherboard-Festplatte, und ich habe auch aktualisiert, um die neueste Version (beide direkt von Realtek der Website und über den Windows selbst) Also, wie kann ich meine 5/1 funktioniert wieder? Auch möchte ich darauf hinweisen, dass nach tun, ein gutes Stück von googeln zu diesem Thema, viele Menschen eher zu empfehlen, die Umstellung von analog zu digital. Aber ich kann nicht scheinen, dies zu tun, wenn ich, und testen Sie es, bekomme ich kein Ton zu hören. ![]() Idealerweise möchte ich digitalen 5.1 Surround-Sound und läuft richtig. : embarased Sorry, wenn dies das falsche Forum von der Art und Weise. Es hätte in einer von mehreren Kategorien, und wie ich vermutet, es war ein Treiber-Problem habe ich es hier. |