weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Nicht genug Platz mit 4,7 GB DVD-Rohling? Seltsam

Reply

Thread Tools
Old 3. Januar 2009, 14:50
Mitglied Fraktion

Default Nicht genug Platz mit 4,7 GB DVD-Rohling? Seltsam

Ich frage mich, wenn Sie helfen können. Ich habe gerade eine DVD gebrannt Film mit Nero 7, war fantastisch. Mein DVD-Rohling halten kann 4.7gig. Ein avreage Film ist 750 MB. Ich habe versucht, Burn 2 Filme und jetzt heißt es nicht genug Platz vorhanden ist?
Mache ich alles wrong.Thank Sie. Tony
Old 3. Januar 2009, 16:12
Gebergruppe

Wenn Sie bereits verbrannt ein Film, kann man nicht brennen ein anderes, es sei denn, die Festplatte ist wiederbeschreibbar. Und wenn Sie brannte es mit Nero DVD-Video-Maker, können nur an 2 Stunden Video auf einer 4,7 GB DVD. Wenn Sie brannte es durch eine Daten-Disk, können Sie es auf DVD-Playern, in der Erwägung, dass können Sie, wenn Sie eine DVD-Video.
Old 4. Januar 2009, 05:11
Gebergruppe

Was sind Sie in Nero brennen? .... dh eine vobset (. ifo. bup &. vob-Dateien), oder?

Auch eine DVD kann nicht 4.7GB .... die max erhalten Sie ist 4.37gb / 4.38gb, je nach Medientyp (+ R /-R).

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 4. Januar 2009, 15:11
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Coolyxxx View Post
Wenn Sie bereits verbrannt ein Film, kann man nicht brennen ein anderes, es sei denn, die Festplatte ist wiederbeschreibbar. Und wenn Sie brannte es mit Nero DVD-Video-Maker, können nur an 2 Stunden Video auf einer 4,7 GB DVD. Wenn Sie brannte es durch eine Daten-Disk, können Sie es auf DVD-Playern, in der Erwägung, dass können Sie, wenn Sie eine DVD-Video.

ok, die Größe soll ich kaufen, wenden Sie sich bitte neben
Old 4. Januar 2009, 16:10
Gebergruppe

Sie sollten versuchen, DVD-9, sie halten rund 4-5 Stunden Ich denke, so könnte es genau das Richtige für Sie.
Old 5. Januar 2009, 13:41
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Was sind Sie in Nero brennen? .... dh eine vobset (. ifo. bup &. vob-Dateien), oder?

Auch eine DVD kann nicht 4.7GB .... die max erhalten Sie ist 4.37gb / 4.38gb, je nach Medientyp (+ R /-R).
Hi

Ich glaube, ich bin versucht zu brennen dvdrip_ax? was auch immer das bedeutet. Wie bekomme ich diese zum Brennen auf eine CD. Welche Größe soll ich kaufen dvd bitte
Old 5. Januar 2009, 16:10
Gebergruppe

dvdrip_ax bedeutet nichts für mich ... ist, dass ein Ordner? .... wenn ja, welche Dateien in den Ordner, und welche Größe ist das?
Old 6. Januar 2009, 13:09
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Coolyxxx View Post
Sie sollten versuchen, DVD-9, sie halten rund 4-5 Stunden Ich denke, so könnte es genau das Richtige für Sie.
Oh, ok, kann ich fragen, wo ist der beste Ort, um diese. sorry ich weiß, dass ich keine Ahnung.
Old 6. Januar 2009, 17:19
Gebergruppe

Ich bin mir nicht so sicher, wo sie entweder . Geschäfte, die verkaufen normalen DVD's vielleicht einige. Oder Sie könnten versuchen, sich über das Internet ...

Register

Lesezeichen