![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich, wenn Sie helfen können. Ich habe gerade eine DVD gebrannt Film mit Nero 7, war fantastisch. Mein DVD-Rohling halten kann 4.7gig. Ein avreage Film ist 750 MB. Ich habe versucht, Burn 2 Filme und jetzt heißt es nicht genug Platz vorhanden ist? Mache ich alles wrong.Thank Sie. Tony |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie bereits verbrannt ein Film, kann man nicht brennen ein anderes, es sei denn, die Festplatte ist wiederbeschreibbar. Und wenn Sie brannte es mit Nero DVD-Video-Maker, können nur an 2 Stunden Video auf einer 4,7 GB DVD. Wenn Sie brannte es durch eine Daten-Disk, können Sie es auf DVD-Playern, in der Erwägung, dass können Sie, wenn Sie eine DVD-Video.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind Sie in Nero brennen? .... dh eine vobset (. ifo. bup &. vob-Dateien), oder?
| |||
| |||
| Zitat:
ok, die Größe soll ich kaufen, wenden Sie sich bitte neben |
|
| |||
| |||
| Sie sollten versuchen, DVD-9, sie halten rund 4-5 Stunden Ich denke, so könnte es genau das Richtige für Sie.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube, ich bin versucht zu brennen dvdrip_ax? was auch immer das bedeutet. Wie bekomme ich diese zum Brennen auf eine CD. Welche Größe soll ich kaufen dvd bitte |
|
| |||
| |||
| dvdrip_ax bedeutet nichts für mich ... ist, dass ein Ordner? .... wenn ja, welche Dateien in den Ordner, und welche Größe ist das? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht so sicher, wo sie entweder . Geschäfte, die verkaufen normalen DVD's vielleicht einige. Oder Sie könnten versuchen, sich über das Internet ...
![]() |
|
| Lesezeichen |