weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Open GL

Reply

Thread Tools
Old 4. Januar 2008, 07:41
Neues Mitglied Fraktion

Default Open GL

Hi guys i zuvor wolfenstien das Spiel und hatte keine Probleme beim Öffnen, aber das war eine ganze Weile vor und das Spiel wurde gelöscht. installiert haben, sondern es wieder und kann scheinen, um es zu öffnen. Ich erhalte immer ein Problem der Open-GL-Software oder so ähnlich. Setzte ich, um eine kostenlose Test-Demo-Seite, die hat Ihnen eine Open GL-Demo, und es eröffnet natürlich gut, aber zehn Minuten in das Spiel war ich immer die volle screne der Firmen-Logo Werbung. Deshalb glaube ich, dass ich einige fehlende Software von meinem PC wahrscheinlich die Grafikkarte (Radeon 9200 SE-Familie), aber seitdem habe ich nicht über Ideen, habe ich zum Kauf der vollständigen Demo-Produkt habe ich versucht?

Wenn jemand etwas kann sugest Ich wäre sehr dankbar, thanx

DEMACS
Old 11. Januar 2008, 07:12
Gebergruppe

Default Open GL

Laden und installieren Sie die ltest Treiber von der ATI-Website und sehen, ob das hilft.

Old 11. Januar 2008, 15:46
Neues Mitglied Fraktion

Default Open GL

hat versucht, aber kein Glück
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.