![]() |
|
| |||
| |||
| Hi guys i zuvor wolfenstien das Spiel und hatte keine Probleme beim Öffnen, aber das war eine ganze Weile vor und das Spiel wurde gelöscht. installiert haben, sondern es wieder und kann scheinen, um es zu öffnen. Ich erhalte immer ein Problem der Open-GL-Software oder so ähnlich. Setzte ich, um eine kostenlose Test-Demo-Seite, die hat Ihnen eine Open GL-Demo, und es eröffnet natürlich gut, aber zehn Minuten in das Spiel war ich immer die volle screne der Firmen-Logo Werbung. Deshalb glaube ich, dass ich einige fehlende Software von meinem PC wahrscheinlich die Grafikkarte (Radeon 9200 SE-Familie), aber seitdem habe ich nicht über Ideen, habe ich zum Kauf der vollständigen Demo-Produkt habe ich versucht? Wenn jemand etwas kann sugest Ich wäre sehr dankbar, thanx DEMACS |
|
| |||
| |||
| Laden und installieren Sie die ltest Treiber von der ATI-Website und sehen, ob das hilft.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| hat versucht, aber kein Glück |