weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

PC wird nicht spielen 8cm DVD-Camcorder

Reply

Thread Tools
Old 10. Dezember 2007, 09:51
Neues Mitglied Fraktion

Hallo alle,
Vor kurzem kauften einen 8cm DVD-Camcorder. Mein PC jedoch weigert, zum Abspielen der Discs machen es ein bisschen sinnlos! Gibt es eine "offensichtliche" Grund dafür? (Mein PC / IT-Kenntnisse von den schrecklichen Weg!)
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus
Darren
Old 10. Dezember 2007, 10:00
Administrator-Gruppe

Ist die CD-ROM-Laufwerk in Ihrem PC ein DVD-Laufwerk?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 11. Dez 2007, 10:04
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, es ist ein CD / DVD-Recorder, die bisher nur in der PC ca. 6 Monate. Zugegeben, es war nur etwa 30 quid, aber feine Funktionen anders.
DW
Old 11. Dezember 2007, 10:15
Administrator-Gruppe

Sie müssen die richtigen Codecs und Software zu spielen sie auch.

Holen Sie sich diesen Codec-Pack> http://www.free-codecs.com/download/...oDecS_Pack.htm

Wenn das nicht lösen, sie bekommen einige DVD-Wiedergabe-Software wie PowerDVD zu.
Old 12. Dezember 2007, 05:14
Neues Mitglied Fraktion

Davehybrid,

Vielen Dank für die Beratung. Ein colleage die gleichen Ratschläge und es erwies sich, indem sie meine 8cm auf seinem Laptop, dank Nero. Ich werde den Kauf Software am Wochenende, dann hoffentlich alle meine Probleme gelöst werden. (Nein, das würde ein Wunder!)

DW
Old 19. April 2008, 12:40
Neues Mitglied Fraktion

Im mit dem gleichen Problem im Moment, mit einer Canon DC95 MiniDVD, Panasonic 8cm 1.4GB 8cm DVDs und meinem PC gewohnt haben sie alle.

Windows gewohnt, die DVD, es dauert Aggggges zu stoppen Lesen der Disc. Nero ShowTime, PowerDVD absolute neueste Ausgabe und Windows Media wont spielen. Ich weiß, dass die Laufwerke problemlos auf allen anderen Bereichen aber verstehen kann, es sei denn, ihre rein dodgey DVD-Marke für mein Laufwerk ..... hmmm irgendwelche Ideen?
Old 19. April 2008, 12:42
Neues Mitglied Fraktion

Haben Sie geschlossen Abschluss der Disc, auf der Cam selbst?
Old 22. April 2008, 11:03
Neues Mitglied Fraktion

Nun was passierte, war, dass die Disc wouldnt Abschluss, versuchte ich für das Alter, und es wouldnt Lassen Sie mich mit der Option. Ich habe das Handbuch und sagte, die Option sollte ich muss die Disc finalisiert werden zu jeder Zeit. Was das Handbuch nicht, mir zu sagen, war, dass zu können, müssen Sie den Camcorder angeschlossen Ladevorgang, bevor sie Ihnen abschließen, typisch!

Also ich fertig, und es alle Arbeiten vor Ort auf jetzt an, das erste und einzige Mal, dass ich lesen und seine falsch!

Cheers ohnehin
Old 22. April 2008, 12:02
Gebergruppe

Lmao der Thema hier, aber das ist eine typische Handbuch für Sie "wird die jederzeit" (Hidden Nachricht, nur schließt, wenn der Ladevorgang)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.