![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Vor kurzem kauften einen 8cm DVD-Camcorder. Mein PC jedoch weigert, zum Abspielen der Discs machen es ein bisschen sinnlos! Gibt es eine "offensichtliche" Grund dafür? (Mein PC / IT-Kenntnisse von den schrecklichen Weg!) Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus Darren |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist die CD-ROM-Laufwerk in Ihrem PC ein DVD-Laufwerk?
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, es ist ein CD / DVD-Recorder, die bisher nur in der PC ca. 6 Monate. Zugegeben, es war nur etwa 30 quid, aber feine Funktionen anders. DW |
|
| |||
| |||
| Sie müssen die richtigen Codecs und Software zu spielen sie auch. Holen Sie sich diesen Codec-Pack> http://www.free-codecs.com/download/...oDecS_Pack.htm Wenn das nicht lösen, sie bekommen einige DVD-Wiedergabe-Software wie PowerDVD zu. |
|
| |||
| |||
| Davehybrid, Vielen Dank für die Beratung. Ein colleage die gleichen Ratschläge und es erwies sich, indem sie meine 8cm auf seinem Laptop, dank Nero. Ich werde den Kauf Software am Wochenende, dann hoffentlich alle meine Probleme gelöst werden. (Nein, das würde ein Wunder!) DW |
|
| |||
| |||
| Im mit dem gleichen Problem im Moment, mit einer Canon DC95 MiniDVD, Panasonic 8cm 1.4GB 8cm DVDs und meinem PC gewohnt haben sie alle. Windows gewohnt, die DVD, es dauert Aggggges zu stoppen Lesen der Disc. Nero ShowTime, PowerDVD absolute neueste Ausgabe und Windows Media wont spielen. Ich weiß, dass die Laufwerke problemlos auf allen anderen Bereichen aber verstehen kann, es sei denn, ihre rein dodgey DVD-Marke für mein Laufwerk ..... hmmm irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie geschlossen Abschluss der Disc, auf der Cam selbst? |
|
| |||
| |||
| Nun was passierte, war, dass die Disc wouldnt Abschluss, versuchte ich für das Alter, und es wouldnt Lassen Sie mich mit der Option. Ich habe das Handbuch und sagte, die Option sollte ich muss die Disc finalisiert werden zu jeder Zeit. Was das Handbuch nicht, mir zu sagen, war, dass zu können, müssen Sie den Camcorder angeschlossen Ladevorgang, bevor sie Ihnen abschließen, typisch! Also ich fertig, und es alle Arbeiten vor Ort auf jetzt an, das erste und einzige Mal, dass ich lesen und seine falsch! Cheers ohnehin |
|
| |||
| |||
| Lmao der Thema hier, aber das ist eine typische Handbuch für Sie "wird die jederzeit" (Hidden Nachricht, nur schließt, wenn der Ladevorgang) |