![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich werde Ihnen zeigen, wie man weiß bis seine Zähne ganz einfach
1). Drücken Sie die O-Taste und stellen sicher, dass der Dodge-Werkzeug ausgewählt ist, dann gehen Sie über die Zähne zu weiß sie! Vor ![]() nach ![]() Aber natürlich gibt es einen anderen Weg, dies zu tun 1.) Haben das Bild öffnen und drücken Sie dann die L-Taste dann mit der rechten clikc auf dem Lasso-Werkzeug und wählen Sie die magische Lasso, dann gehen Sie einfach rund um die Zähne werden müssen und wenn sie weiß sind seleceted dann auf Ebene> Neue füllen Schicht> Farbe und ändern Sie die Deckkraft auf etwa 30% und dann wählen Sie eine weiße Farbe und dann bekam weiße Zähne, die aussehen wie dieser ![]() wenn die Zähne stilll Blick zu gelb können Sie die Deckkraft der Ebene füllen in den Schichten, die die Palette von füllen Schicht ausgewählt und ändern Sie dann die opactity wurden sie sagt Deckkraft und dann haben weiße Zähne! Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| |||
| |||
| Great tut + REP |
|
| |||
| |||
| Nice Tutorial. Ich möchte, dass die Notwendigkeit zu beheben meine eigenen Zähne.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| dankt Kano und Kuli! ROFLROFLROFLROFLROFL Kuli |
|
| |||
| |||
| Lol. Es ist wahr, wenn. Wunschliste waren meine Zähne weißer ...
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| hahahhahahahahhahahahahhahaha warten, warum ist das so lustig |
![]() |
|
| Lesezeichen |