weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Bitte helfen - Sound-Treiber Problem

Reply

Thread Tools
Old 28. Mai 2008, 16:35
Mitglied Fraktion

Ich denke, das ist der richtige Ort für diese
Ich habe einen Treiber für meine Soundkarte ihrer in einer Zip-Datei und wenn ich es Ich habe eine. cat-Datei eine. inf-Datei und eine. sys-Datei .... Was muss ich tun, um den Treiber zu installieren .... seine wirklich ärgerlich, mich nicht in der Lage, meine Musik
Old 28. Mai 2008, 16:45
Moderator Group

Erstens, wo haben Sie den Treiber? Sind Sie sicher, dass es sich nicht um eine. Cab-Datei?

Welche Probleme Sre Sie mit, die Media-Player usw.

Old 28. Mai 2008, 16:58
Mitglied Fraktion

Ich habe den Treiber von der Website der Menschen, die meine Soundkarte, die C-Media Electronics und ja sicher im Theres keine CAB-Datei .... Ich habe gerade wieder nach der Installation von Windows Formatieren der Computer so auf, dass ist der Grund, warum ich, wenn ich den Treiber Öffnen Sie den Windows Media Player es mit .... Windows kann die Datei nicht wiedergeben, weil es ein Problem mit Ihrer Soundkarte kann es nicht um eine Soundkarte auf Ihrem Computer installiert ist es in der Verwendung durch einen anderen Prozess oder es kann nicht ordnungsgemäß funktionieren
Old 28. Mai 2008, 17:10
Moderator Group

WMP ist berüchtigt für die nicht-Codecs, und dies wird in der Regel richten sie eine Menge anderer Fragen. http://www.filehippo.com/download_klite_codec_pack/

Nicht sicher, ob auf Ihrem PC, aber mein Audio-Treiber sind in C: \ Drivers \ Audio \ onboard

Old 28. Mai 2008, 17:21
Mitglied Fraktion

versucht, den Download der Codecs und immer noch nichts
Old 28. Mai 2008, 17:31
Administrator-Gruppe

Öffnen Sie die Systemsteuerung> System> Geräte-Manager.

Dann finden Sie die Soundkarte in den Baum-Menüs ist es wahrscheinlich, dass ein Warnsignal daneben.

Öffnen> Eigenschaften> Treiber aktualisieren auf eine der Registerkarten, dann zeigen Sie damit auf die Dateien, die Sie entpackten.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Mai 2008, 17:49
Mitglied Fraktion

Das ist es geschafft:) Vielen Dank für Ihre Hilfe
Old 29. Mai 2008, 00:43
Administrator-Gruppe

Whooop! Ich hatte erwartet, Sie immer wieder mit Fragen dann, wenn Sie begonnen haben.

Gute Arbeit, und Sie sind herzlich willkommen. :)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.