![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich denke, das ist der richtige Ort für diese Ich habe einen Treiber für meine Soundkarte ihrer in einer Zip-Datei und wenn ich es Ich habe eine. cat-Datei eine. inf-Datei und eine. sys-Datei .... Was muss ich tun, um den Treiber zu installieren .... seine wirklich ärgerlich, mich nicht in der Lage, meine Musik |
|
| |||
| |||
| Erstens, wo haben Sie den Treiber? Sind Sie sicher, dass es sich nicht um eine. Cab-Datei? Welche Probleme Sre Sie mit, die Media-Player usw. |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Treiber von der Website der Menschen, die meine Soundkarte, die C-Media Electronics und ja sicher im Theres keine CAB-Datei .... Ich habe gerade wieder nach der Installation von Windows Formatieren der Computer so auf, dass ist der Grund, warum ich, wenn ich den Treiber Öffnen Sie den Windows Media Player es mit .... Windows kann die Datei nicht wiedergeben, weil es ein Problem mit Ihrer Soundkarte kann es nicht um eine Soundkarte auf Ihrem Computer installiert ist es in der Verwendung durch einen anderen Prozess oder es kann nicht ordnungsgemäß funktionieren |
|
| |||
| |||
| WMP ist berüchtigt für die nicht-Codecs, und dies wird in der Regel richten sie eine Menge anderer Fragen. http://www.filehippo.com/download_klite_codec_pack/ Nicht sicher, ob auf Ihrem PC, aber mein Audio-Treiber sind in C: \ Drivers \ Audio \ onboard |
|
| |||
| |||
| versucht, den Download der Codecs und immer noch nichts |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Öffnen Sie die Systemsteuerung> System> Geräte-Manager.
Dann finden Sie die Soundkarte in den Baum-Menüs ist es wahrscheinlich, dass ein Warnsignal daneben. Öffnen> Eigenschaften> Treiber aktualisieren auf eine der Registerkarten, dann zeigen Sie damit auf die Dateien, die Sie entpackten. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Das ist es geschafft:) Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Whooop! Ich hatte erwartet, Sie immer wieder mit Fragen dann, wenn Sie begonnen haben. Gute Arbeit, und Sie sind herzlich willkommen. :) |