![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi alle. Mein Problem ist. Wenn ich versuche, um einige Videos dem Bildschirm erscheint wie eine negative, sondern in erster Linie Farben? Vor allem grün ... Und in den anderen Videos, wie zB Demos auf der Microsoft Website, es gibt Ton, aber kein Video .... Ich habe die neuesten Treiber für meine Karte, ATI Radeon X1950 Pro, und die neuesten Codec Pack .. Aber immer noch keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
Prost |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Geben Sie uns ein Beispiel für die Art der Datei, die das Problem verursacht.
Es gibt viele verschiedene Arten von Video-Datei, aber ohne Kenntnis der Art, bezweifle ich, jemand hier helfen kann. Auch einige Website Demos etc., die Verwendung Flash und andere Plug-Ins. Mein System: Home Build
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ist das in Windows Media Player? Wenn es so ist, stellen Sie sicher, dass aktualisiert, um die neueste Version, ich habe das Problem vor, die Aktualisierung auf die neueste Version des WMP gelöst hat es jedes Mal für mich.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für dieses Ding, fühle ich mich ein wenig peinlich für die Suche nicht auf die offensichtliche zuerst. Ich habe die neueste Media Player und Flach-Player und alles ist gut. Sorry, um Ihre Zeit Jungs, ich werde die erste logische nächste Mal ..
Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, es ist besser, die die Festsetzung einer einfachen Frage, wie, als etwas komplizierter
![]() Glad Sie es funktioniert trotzdem. |