![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich war dabei ein wenig suchen, und ich frage mich, die man besser war. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt davon ab, was Sie zu tun. Weder wird bearbeiten ISOS oben wie 300MB, es ist wirklich nicht eine gute Freeware-ISO-Editor zur Verfügung. Für die Montage, PowerISO geht aber bis zu 8 MagicISO kann bis 16. Sie sind nahezu identisch für die meisten Zwecke.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie wollen, ist der Berg der ISO-I finden Daemon Tools funktioniert sehr gut, und soweit ich weiß, gibt es keine Größenbeschränkung.
| |||
| |||
| Nun, ich, wie diese beiden, da können Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und setzen: Anzahl der Laufwerke, umount Festplatten, Laufwerke mounten, ect. \ I dont think Daemon Tools nicht, dass etwas fehlt, es sei denn, im |
|
| |||
| |||
| ja, ja, Sie das Programm starten, und lädt in das System versuchen, und wenn Sie einen Rechtsklick auf ihn dort haben Sie die Optionen zum Ändern Anzahl der Antriebe (von dem, was ich mich erinnere ich die Version verwendet haben, können Sie bis zu 4 Laufwerke) und können Sie auch mounten und unmounten sie von dort aus. |