Premiere 6.5 - Keine Timeline im Monitor-Fenster Ich habe noch einige Foto-Videos in den letzten Jahren, aber vor kurzem nach fast fertig mit einem 21 min vid Ich kann nicht mehr eine Vorschau der Timeline im Monitor-Fenster.
Ich kann gehen Sie zurück zur vorherigen Projekte ohne Probleme und bis gestern konnte ich drücken Sie die Leertaste oder ziehen Sie die Timeline-bar über die Zeitleiste und die Destillierapparate zusammen mit den Übergängen. Nun erscheinen alle Destillierapparate leer.
Wenn Premiere 6.5 ist offen und ich eine andere Aufgabe in den Vordergrund und dann zurück zu Premiere 6.5 die nach wie vor in der Überwachung, das heißt, bis ich die Timeline Bar und alles, einschließlich der noch leer war, dass nur angezeigt.
Wenn ich Leistungen der Timeline die Übergänge in die Timeline, sondern die Destillierapparate erscheint leer.
Ich habe meine Einstellungen mehrmals und haben NO Änderungen an den Computer über die Hardware oder Software, während Sie dieses Projekt.
Ich bin mit Premiere 6.5 mit XP SP2 auf einem Intel 3.0 mit Intel MB 2 Gig und Nvidia-Video.
Vielen Dank, dass Sie ... |