![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hier können Sie beantragen, Tutorials für Photoshop arbeite ich derzeit auf einem für die Glättung der Haut Völker / loszuwerden Flecken und so Zeug ... Anfrage!
| |||
| |||
| Ich möchte ein Gesicht tut auf Manipulation, zum Beispiel, was die Augen größer kleiner Nase usw. |
|
| |||
| |||
| Es wäre nicht schlecht, um zu sehen, wie ein etwas zu entfernen, und ersetzen Sie ihn durch etwas anderes. Sagen, ich hatte ein Bild von meinem Computer auf meinem Schreibtisch, es sei denn, ich will nicht, dass meine Computer auf dem Schreibtisch, ich möchte mich zu sitzen ist. Something like that.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es einfach eine zu Beginn, ein tut auf Whitening Zähne. |
|
| |||
| |||
| ok krank machen Zähne innerhalb eines krank versuchen Größen zu verändern und so krank und auch versuchen, etwas zu ersetzen, mit etwas anderem oder w / e |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| K, das wäre toll
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie das Bild wieder hochladen? es scheint nicht zu funktionieren.
| |||
| |||
| btw, was Bild-und i-Ding nur rememebered für die abstrakte Dinge, die Sie nie hat mir gesagt, was sich auf Fase oder Prägen oder was auch immer |
|
| |||
| |||
| Nun, ich sprach über das Bild kanoakavirus aufgemacht, und ich werde es auch jetzt, um zu sehen, was ich denke, das Beste wäre. Wie viele soll ich wählen? |
![]() |
|
| Lesezeichen |