![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| so viele, wie Sie wollen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnten Sie versuchen zu tun, dass die folgenden?:
| |||
| |||
| hier sind sie Ich habe in 2 verschiedenen Größen ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Könnten Sie die Auflösung der dritte zu 1280x1024 für mich? |
|
| |||
| |||
| aus einem anderen zu wechseln sich mit Form / Größe sagen Sie mir, was Sie denken und thingie nicht wirklich sieht es aus kinda verkorkste |
|
| |||
| |||
| oWW Ich kann nur mit dem Stick habe ich im Moment so, wie es aussieht noch seltsam wohl mit schwarzen Streifen an der Seite |
|
| |||
| |||
| ya lol |
|
| |||
| |||
| Hey, können Sie eine Anleitung, wie man die Schatten? Zum Beispiel, ich habe eine Stange aus einem anderen Bild, und ich möchte es für realistisch, so möchte ich, dass ein Schatten in die gewünschte Richtung. Ist das zu schwierig oder unmöglich? Ich bin Anfang zu denken, alles ist möglich in Photoshop lol.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Markieren und kopieren Sie das Bild, das Sie hinzufügen möchten, einen Schatten auf, ändern die Farbe des coppied Bild, um es zu schwarz, setzen Sie die Deckkraft auf etwa 20-40%, je nach Hintergrund, dann drehen, skalieren und verschieben Sie es an, wenn Sie denken, dass der Schatten sein sollte. |
|
| |||
| |||
| ya seines möglichen Sie wollen sein wie ein Bild in das Foto oder wenn Sie etwas in ein Bild und fügen Sie einen Schatten? |
![]() |
|
| Lesezeichen |