weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Langsam laufenden CD / DVD-RW-Laufwerk

Reply

Thread Tools
Old 24. November 2007, 09:42
Neues Mitglied Fraktion

Default Langsam laufenden CD / DVD-RW-Laufwerk

Meine CD / DVD-RW-Laufwerk hat sich perfekt für 14 Monate. Jetzt Tracks von Audio CD's Sound langsam und schwerfällig wie ein 33rpm Vinyl-Scheibe auf rund 25rpm. Es gibt auch eine Pop-und Knistern im Hintergrund. Der PC-Hersteller "Gateway" vor der Deinstallation von der Festplatte und einem Neustart meiner Maschine. Das machte keinen Unterschied. Handelt es sich um ein Software-Problem oder eine mechanische (Motor-) Problem?
Any ideas out there?
Old 24. November 2007, 09:53
Administrator-Gruppe

Was ist mit Musik von der Festplatte?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. November 2007, 10:17
Neues Mitglied Fraktion

Gute Frage Dave

Just spielte Musik im Windows Media Player - auch klingt langsam - aber es ist ein wenig schwerer zu sagen, weil es instrumental Zeug - aber es scheint sich langsamer als die anderen Tag.

Tom
Old 24. November 2007, 10:21
Administrator-Gruppe

Aktualisieren Sie Ihre Soundkartentreiber, ich bezweifle es stark ist der eigentliche Antrieb.
Old 24. November 2007, 10:27
Neues Mitglied Fraktion

Wird versuchen, die später Dave - die Zeit drängt jetzt (off in Kürze) - wird sie aber gewiss versuchen Aktualisierung Soundkartentreiber morgen. Wird die Gruppe einen Bericht über die Ergebnisse.

Tom
Old 24. November 2007, 10:30
Administrator-Gruppe

Auch versuchen die Installation eines Codec Pack; http://www.free-codecs.com/download/...oDecS_Pack.htm
Old 25. November 2007, 07:02
Neues Mitglied Fraktion

Installierte neuesten Treiber-Update von Realtek Grundstück (Entscheidungsträger meiner Soundkarte). Kein Erfolg - Problem bleibt. Sich an der Freien-Codecs, aber ein wenig die durch die schlechten Bewertungen gepostet, scheint sich eine Reihe von Fehlern! Streaming-Audio von Webseiten über Windows Media Player hört sich gut an.
Old 29. November 2007, 03:29
Neues Mitglied Fraktion

Weitere Infos Re CD / DVD-Player Probleme. Audio-Tracks tun spielen ok von Spuren auf der Festplatte gespeichert. Auch perfekte Wiedergabe von Tracks gespeichert zu einer Flash-Karte. Ich habe meine Wurzeln älteren Freecom externe CD / DVD-Gerät, welches ich mit meinem bisherigen PC und über USB angeschlossen. Dies spielt auch Audio-perfekt, was vielleicht darauf hin, dass Soundkarte ist ok. Ich habe neuesten Treiber von Realtek für meine Computer-Spieler, aber Problem bleibt. Zeitlupen-Wiedergabe und Knistern.
Reply

Register

Lesezeichen