![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine CD / DVD-RW-Laufwerk hat sich perfekt für 14 Monate. Jetzt Tracks von Audio CD's Sound langsam und schwerfällig wie ein 33rpm Vinyl-Scheibe auf rund 25rpm. Es gibt auch eine Pop-und Knistern im Hintergrund. Der PC-Hersteller "Gateway" vor der Deinstallation von der Festplatte und einem Neustart meiner Maschine. Das machte keinen Unterschied. Handelt es sich um ein Software-Problem oder eine mechanische (Motor-) Problem? Any ideas out there? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist mit Musik von der Festplatte?
| |||
| |||
| Gute Frage Dave Just spielte Musik im Windows Media Player - auch klingt langsam - aber es ist ein wenig schwerer zu sagen, weil es instrumental Zeug - aber es scheint sich langsamer als die anderen Tag. Tom |
|
| |||
| |||
| Aktualisieren Sie Ihre Soundkartentreiber, ich bezweifle es stark ist der eigentliche Antrieb. |
|
| |||
| |||
| Wird versuchen, die später Dave - die Zeit drängt jetzt (off in Kürze) - wird sie aber gewiss versuchen Aktualisierung Soundkartentreiber morgen. Wird die Gruppe einen Bericht über die Ergebnisse. Tom |
|
| |||
| |||
| Auch versuchen die Installation eines Codec Pack; http://www.free-codecs.com/download/...oDecS_Pack.htm |
|
| |||
| |||
| Installierte neuesten Treiber-Update von Realtek Grundstück (Entscheidungsträger meiner Soundkarte). Kein Erfolg - Problem bleibt. Sich an der Freien-Codecs, aber ein wenig die durch die schlechten Bewertungen gepostet, scheint sich eine Reihe von Fehlern! Streaming-Audio von Webseiten über Windows Media Player hört sich gut an. |
|
| |||
| |||
| Weitere Infos Re CD / DVD-Player Probleme. Audio-Tracks tun spielen ok von Spuren auf der Festplatte gespeichert. Auch perfekte Wiedergabe von Tracks gespeichert zu einer Flash-Karte. Ich habe meine Wurzeln älteren Freecom externe CD / DVD-Gerät, welches ich mit meinem bisherigen PC und über USB angeschlossen. Dies spielt auch Audio-perfekt, was vielleicht darauf hin, dass Soundkarte ist ok. Ich habe neuesten Treiber von Realtek für meine Computer-Spieler, aber Problem bleibt. Zeitlupen-Wiedergabe und Knistern. |
![]() |
|
| Lesezeichen |