![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Sound doesnt Arbeit nicht mehr an alle, wenn ich eine CD im Fenster multimeider sagt Nein Audio-Hardware oder nicht reagiert, und der Redner hat sich durch die bottem Recht courner ein großes Problem nicht nur lästig |
|
| |||
| |||
| Haben Sie eine Windows-Update vor kurzem? Wenn Sie dann finde ich, dass sie beabsichtigt, aktualisieren Sie die Audio-Karte in den falschen Treiber. Typ devmgmt.msc in dem Befehl "Ausführen" und überprüfen Sie, ob Ihre Audio-Treiber korrekt installiert. Wenn sie ein! daneben, doppelklicken Sie es, gehen Sie auf die Registerkarte Treiber, und versuchen Sie es zur Zurückdrängung der Fahrer. Denken Sie daran, neu zu starten, wenn sie erfolgreich neu installiert Ihre vorherige Treiber |
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen, gehen Sie in die Systemsteuerung und sehen. Klicken Sie auf Sounds und Audiogeräte. Stellen Sie sicher, dass es nicht stumm geschaltet oder irgendetwas, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, die besagt, "Place Band-Symbol in der Taskleiste." Das könnte Sie die Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste.
__________________ HI:) |