![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ive versucht alles, was für diese ein. Aber vor ein paar Tagen hatte ich einen Virus beschädigt werden, dass viele. Exe-Dateien und einige, wie klopfte mein Sound. Aber ich habe eine Menge dazu beitragen, das Virus Foren und der Virus entfernt wurde, aber der Sound Problem bleibt. Meine Symptome sind ... Sound, wenn ich spielen, verwenden Sie den Windows Media Player und allgemeine Computer Geräusche und so. Aber ich dont bekommen keinen Ton für YouTube und eingebettete Videos. Ich habe auch nicht über eine solide Symbol in der Task-Leiste, auch wenn seine Einstellung haben sie erscheinen. Ive Codecs neu installiert, Treiber und andere Sachen wie Flash-Plugin und noch ... kein Ton oder Sound-Symbol auf YouTube. Ich Sound auf andere Dinge, und ich kann die Lautstärke, indem Sie auf Start / Ausführen und geben sndvol32.exe (oder sich den langen Weg durch Zubehör / Unterhaltung .. etc), aber das ist ganz abit der Ärger. Ich kann Sie die Lautstärke, mit meinem Lautsprecher Lautsprecher als meine Arbeit über den Computer-Einstellungen und so. Ich habe einen Screenshot, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist für sie zu arbeiten: http://s30.photobucket.com/albums/c3...rent=Sound.jpg Kann jemand mir helfen? Ive suchten und suchten nach Alter und seiner nun wirklich beginnen, mich Fehler. Danke! |
|
| |||
| |||
| Sie haben Zugriff auf eine XP-CD? Sie könnte eine Stelle neu installieren, die Sie erhalten alle progs / Einstellungen. Haben Sie versucht sfc / scannow um zu sehen, ob das hilft?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sfc / scannow? Wie sollte ich das tun? |
|
| |||
| |||
| Sie brauchen nicht die gleiche CD, nur jemand ist, dass ist die gleiche Version (Home / Pro) und SP2, wenn Sie SP2.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, =], seine gerade Ich weiß nicht, jemand mit einer XP-CD = [. Obwohl ich einige Anrufe. |
|
| |||
| |||
| Hi, Haben Sie es gelungen, um den Sound-Problem? im mit der gleichen Problem, und IVE wurde für Googeln der vergangenen Woche nach einer Lösung, aber couldnt finden: ( Ich habe nur einen Beitrag für eine ähnliche Lösung für die MAC-, sondern im mit XP .. http://discussions.apple.com/thread....hreadID=939908 irgendwelche Ideen? thanx |
![]() |
|
| Lesezeichen |