![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Yeh um IVE versucht, alle Treiber, die mit meinem PC und Yeh ... alll ohne Erfolg ... gemeinsames Problem? Was könnte es noch sein? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was PC Sie M8 (M / B, CPU, etc.) und O / S Sie? mehr Infos, die Sie besser beraten, uns Jungs von hier aus können Sie
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können auch versuchen, sich auf die Hersteller-Website des PCI-Gerät und sehen, ob es irgendwelche Treiber auf für sie. Redden137 jedoch wie gesagt, es owuld helfen, wenn wir wüssten, ein wenig mehr über Ihren Computer.
| |||
| |||
| Motherboard ist ein asus m3a AM2 +, DDR2 Speicher 2x 1GB 1066 Hz cpu = 2,2 GHz Phenom Quad XP SP3, umm LiteOn DVD-Laufwerk 4 HDD ... 2x 120 GB's 1x 320GB 1 x 500 GB nicht wissen, was sonst kann ich ya Oh, und ein IDE-PCI-Karte, die ich habe alle Treiber installiert und arbeitet btw i dont think so, dass seine GeForce 8400 256MB-Karte vid und 650 Watt Netzteil CoolerMaster |
|
| |||
| |||
| okay ich denke, Sie mit XP klicken Sie auf Start, klicken Sie auf "Systemsteuerung", (in der klassischen Ansicht) klicken Sie auf System, klicken Sie auf Registerkarte Hardware und dann Geräte-Manager, eine Liste angezeigt werden soll m8 jede Liste, die auf einem gelben? von ihnen |
|
| |||
| |||
| Yeh "unbekannten PCI-Gerät" |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie einen rechten Mausklick auf das unbekannte Gerät und klicken Sie auf "Treiber aktualisieren in welche Kategorie ist das unbekannte Gerät m8? |
|
| |||
| |||
| "Andere Geräte" |
|
| |||
| |||
| Legen Sie die Motherboard-CD in klicken Sie rechts auf das unbekannte Gerät, und klicken Sie auf Treiber aktualisieren klicken Sie auf Nein, wenn man über das Internet klicken Sie anschließend auf Weiter |
|
| |||
| |||
| i ve getan B4 aber ich komme bald versuchen ein weiteres Mal Yeh didnt anyhint Pick up Ich denke, das ist ein Problem sp3 cos ive nie dies geschehen B4 |
![]() |
|
| Lesezeichen |