| OK,
Ich habe ein IBM T41 Notebook mit XP Pro. Ich vor kurzem Windows neu installiert und hatte ein Bär von einem Zeitpunkt, alles läuft ordnungsgemäß. Nach viel Zeit, ich feste meisten alles außer den Video-Controller / Adapter. Ich habe es heute mit Messing-Installation die korrekte ATI Radeon 7500-Treiber, deren Katalysator 6.6, yada yada. Da gab es "keine VGA-Treiber installiert", die ATI-Software wouldnt ich den Treiber installieren, die besagt, dass die INF-Dateien fehlen. Ich habe versucht Abwahl, Deinstallation der "Fahrer" Das war nicht wirklich vorhanden sind Windows, alle ohne Erfolg.
Dann, das eigentliche Problem Struck. Nachdem ich versucht, einige Dinge (dh in Eigenschaften> Einstellungen> Erweitert> Adapter> Ich habe das Gerät vielleicht? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber wenn ich neu starten, der Computer zeigt die Startzeit XP Bildschirm, aber, sobald sie geht an den regelmäßigen Boot-Bildschirm, der Monitor verliert seine Bild. Der Computer startet ganz normal, wie ich höre die Microsoft Jingle, aber ich kann sehen. Ich habe versucht im abgesicherten Modus, aber es lädt alle Treiber in der DOS - (was auch immer), jedoch nie tatsächlich Lasten im abgesicherten Modus. Ich habe auch versucht, die VGA-Modus, aber das wird nicht gestatten Sie mir, um zu sehen, was entweder.
Nun Im stecken nicht nur mit einem Monitor wird nicht akzeptieren, dass eine geeignete Treiber, aber auch einen Monitor, dass wont Arbeit, sobald Windows startet.
bitte helfen Sie!
Danke,
Luke |