![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem eine Webcam gekauft, um mit meinem Laptop ein, dass die Clips über den oberen Rand des Bildschirms. Die von Logitech ein kleines Mikrofon mit bulit es war groß, bis gestern. Das Bild ist verschwommen und nicht so klar wie es been.I haben rund lohnt aber die Einstellungen nicht anders. Könnte es sein, dass es ein Fehler mit der cam selbst? Wie kann ich die Diagnose des Problems? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welches Modell ist das?
| |||
| |||
| Hier eine kurze Erklärung, logitech saugt wirklich schlecht, keine Respektlosigkeit zu Ihnen, aber seine billig, ich habe eine kabellose Maus und Tastatur, eine USB-Webcam und Lautsprecher von Logitech die CAM immer verschwommen und alles ist bis orange, ich habe versucht, das Zurücksetzen des Farbton / SAT, meine Maus / Tastatur funktionieren nicht in etwas mehr als 6 Monate, ich habe noch ersetzt sie mit einem anderen kabelgebundenen Logitech Maus / Tastatur und dass nicht einmal der Arbeit von Anfang an, so bin ich auf der Tastatur / Maus, die mit meinem PC, die Lautsprecher blies nach einem Jahr aus ohne mein eigenes i kaum gehört Musik dann so eine Erstattung und kaufen eine bessere CAM-mate, wenn du kannst. |
|
| |||
| |||
| Sie wissen, sie tatsächlich sagt: "Es war sehr, bis gestern". So kommen Sie mit "saugt wirklich schlecht" über eine 1 Mrd. £ pro Jahr Umsatz und beschäftigt 8000 Menschen nicht wirklich vermitteln eine Vielzahl von Informationen. Wohlgemerkt, von einem Geschäftsführer eines anderen Unternehmens mit einer 1 Mrd. £ pro Jahr Umsatz und beschäftigt 8000 Personen würde ich bezahlen schreckte Aufmerksamkeit, aber das ist nicht ganz, was ich gehört. Nr. Missachtung zu Ihnen, aber viele Leute viele gute Nutzung der vielen ihrer Produkte. |
|
| |||
| |||
| Nr. Missachtung zu Ihnen, aber viele Leute viele gute Nutzung der vielen ihrer Produkte. i nie |
|
| |||
| |||
| Sie haben gesagt, das habe ich gehört, dass die Bit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| reinigen Sie die Linse klingt wie jemand sie berührt hat.
| |||
| |||
| Lassen Sie die OP auf die ursprüngliche Anfrage für weitere Informationen und halten diese zum Thema. Denken Sie daran, wir sind hier um zu helfen. Wenn Sie nicht über positive Lösungen dann nicht die Mühe der Antwort. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es ist wie die Szene aus Peter Pan, wo wir alle haben zu schreien, dass wir glauben an Feen und dann die Webcam funktioniert wieder. Ich bin so. |
![]() |
|
| Lesezeichen |