weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

WinAVI Ton-und Video-Ausgang von synch

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 16:23
Neues Mitglied Fraktion

Default WinAVI Ton-und Video-Ausgang von synch

Ich habe die registrierte Version des WinAVI seit mehreren Jahren, ohne Probleme. Vor kurzem habe ich es deinstalliert, und jetzt haben sie wieder installiert. Ich habe das K-Lite Codecs und DivX-Codecs wie die Website beauftragt, jedoch alle avi ich, dann brennen ist der Ton ganz aus der Synchronisierung mit dem Video.
Ich habe alles deinstalliert und neu installiert, aber das Problem ist immer noch die gleichen.
Hat jemand irgendwelche Anregungen wenden Sie sich bitte?
Danke
: beten:
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Video Card RAM - Laptop-Grafikkarten saugen elioenai Grafikkarten & Monitore 3 15 März 2009 14:49
Die besten Computer für Grafik, Sound und Video acidhedz Allgemein Hardware Chat 4 9. März, 2009 03:42
Video Video-Treiber-Probleme dann Monitor zu arbeiten! ljkd13 Multimedia & Codecs 3 17 Januar 2008 20:00
Probleme mit Musik-und Video-Dateien und Sound! MPowerS50 General Software Chat 9 8 Januar 2008 20:13
Sound-und Video-Verbindung? Napalm Sound, Lautsprecher & MP3-Player 4 30. Dez 2007 13:50
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.