![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| I'v kürzlich installierten Windows Media Player 11 und wenn ich eine DVD ins Spiel ich eine mesage auf dem Bildschirm sagen, "Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil ein kompatibler DVD-Decoder ist nicht installiert" Ich bin mit Windows XP, können Sie mir sagen, was ich brauche, und wo man es, danke. |
|
| |||
| |||
| Klicken Sie hier http://www.thecomputerforums.co.uk/category15.html Installieren Sie K-Lite Codec Pack und sehen, ob es aus, dass Arten. |
|
| |||
| |||
| Ihre evilfantasy einen Stern, i'v nur ben auf dieser Website für ca. 20 Minuten und ich bin sortiert, ihre Arbeitsweise sehr. thanks a lot. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, WMP zu haben scheint, dass die Fehler. Froh, es hat funktioniert! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank noch einmal, ich bin ein admin / Besitzer einer Website namens der Nord-Ost-Stimme, und ich war so beeindruckt von dieser Seite, habe ich Sie in unseren LINKS Abschnitt. Keep up the good work. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Danke.
| |||
| |||
| Sieht aus wie es wird eine schöne Website. Vielen Dank für die Verweisung. |
|
| |||
| |||
| cheers, die Seite ist nur ein Jahr alt und wurde durch die lokale Bevölkerung für die Menschen vor Ort, aber wir haben jetzt die Mitglieder aus der ganzen Vereinigten Königreich und haben regelmäßig Gäste aus der ganzen Welt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |