![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i hauptsächlich winamp aber ich bin mit dem Windows Media Player 11, um eine Vorschau meiner Musik und auch Filme auf, aber. in der libery ist meine alte vorherigen Titeln und Kunstwerk. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Muster aus, wenn ich komme, das seine Spieler wieder sauber? Danke
|
| |||
| |||
| Hi Pete! Die Spieler wollen Sie sauber? Winamp oder Windows Media Player? Denn mit Winamp Sie wie folgt vor: Wenn Sie möchten schnell klar, Ihr Winamp Playlist, so können Sie starten mit neuen Dateien, drücken Sie einfach CONTROL-SHIFT-BACKSPACE. Ihre Playlist ist jetzt klar! Sie können auch auf die Schaltfläche "Entfernen" und wählen Sie "Clear Playlist". Mit Windows Media Player Sie dies tun: 1.Click Optionen im Rahmen der Werkzeuge Menü. 2. Klicken Sie auf die Privatsphäre und Datenschutz Registerkarte. 3. Klicken Sie auf den Löschen -Taste, um den Windows Media Player vor kurzem gespielt Dateien. 4.If Sie sind mit dem Windows Media Player 9, klicken Sie auf die Frei CD / DVD -Taste, um den Windows Media Player vor kurzem spielte CD-und DVD-Liste. 5.If Sie sind mit dem Windows Media Player 10, klicken Sie auf die Caches löschen -Taste, um den Windows Media Player vor kurzem spielte CD-und DVD-Liste. Ich hoffe, das hilft |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, dass Sie, wenn Sie wollen, leeren Sie Ihren Cache gibt, aber wenn Sie wollen, dass die Dinge nicht in die Bibliothek gehen Sie zu Extras> Optionen> Player dann deaktivieren Sie die Registerkarte "Dateien hinzufügen Medien zur Bibliothek, wenn gespielt"-Box. Wenn Sie den Player auf Standard-Ansicht, drücken Sie Alt, um in den Menüs.
| |||
| |||
| war es für den Windows Media Player zu bedauern, dass ![]() cheers m8 Ich habe es dank! ![]() Zitat:
__________________ |