![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| I dont sie sehr oft, damit ich keine wirklich wissen, warum, oder wenn es aufgehört zu arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich versuche, ein Video-Datei, in welcher Form ich nur Ton. Ich habe versucht, Dateien umwandeln, bevor aber nichts spielt. Ich gelöscht und anschließend neu installiert werden WMP, aber immer noch nichts. Any ideas anyone? Cheers guys |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Arten von Dateien werden Sie versuchen zu spielen ..... dh. avi,. mpg,. vob?
| |||
| |||
| Ja, alle diese. Es doesnt Arbeit mit einer von ihnen. Ich ging sogar zurück, um Media Player 7 und 9 .. Nichts! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was passiert, stattdessen hat es gerade mit diesen visulisasion Dinge? oder ist sie nur zeigen, leer?
| |||
| |||
| Nur ein leerer Bildschirm mit Ton |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie die Filme, in der Wiedergabeliste auf der Seite, gibt es eine rot-weiße Kreuz neben dem Film? |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein rotes Kreuz auf der Seite .. |
|
| |||
| |||
| ok, also, wenn Sie das nächste Mal spielen, ein Video, klicken Sie auf, dass die Dialoge und ein Feld angezeigt werden soll etwas wie "Windows Media Player ist ein Fehler aufgetreten" mit zwei Tasten können Sie durch Drücken, nämlich "Nähe" der anderen "Web-Hilfe" klicken Sie auf die Web-Hilfe, die Ihnen sagen, was das Problem ist und eventuell wie man dies beheben kann. Auch wenn Sie hier, was es sagt, dann können wir sehen und sagen Ihnen, wie man dies beheben kann, wenn diese Seite nicht zu sagen, wie. |
|
| |||
| |||
| OK, das Kreuz ist rot, aber wenn Sie nur, wenn er fordert Sie auf, ziehen Sie den ausgewählten Eintrag über eine Wiedergabeliste zu erstellen. Es doesnt tun |
|
| |||
| |||
| oh, was bedeutet, dass nicht ein, dass man entfernt alle Einträge aus der Playliste. Ich war Bedeutung hat eine kleine rote und weisse Kreuz erscheint auf der linken Seite des indervidual Tracks. |
![]() |
|
| Lesezeichen |