weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Windows Media Player spielt nicht mehrere Lieder.

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2007, 06:53
Mitglied Fraktion

Default Windows Media Player spielt nicht mehrere Lieder.

Hi, einer meiner Kunden hat ein Desktop-Betriebssystem Windows 2000 SP4, Windows Media Player 9-Reihe. WMP nicht mehr spielen, mehr als ein Lied zu einem Zeitpunkt, der sie sehr ärgerlich!. Versucht haben, die Deinstallation und Neuinstallation von WMP 9, aber kein Glück. Versucht haben, und überprüft, dass die Einstellungen korrekt sind für die Medien-Typen.

Sie sagt, es geschah nach der Installation von VLC Media Player. Ich habe deinstalliert, aber immer noch nicht funktioniert.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Old 18. Dezember 2007, 11:55
Banned-Fraktion

Das ist irgendwie ein Witz, aber man könnte versuchen, die Installation von Windows Media Player 10 oder 11 entweder, dass Sie könnten eine Wiedergabeliste, dass sie nicht über die Genehmigung zu bearbeiten (Windows-Berechtigungen ist eine lustige Sache, wie die) versuchen, eine völlig neue Wiedergabeliste und dann spielen werden.
Old 18. Dezember 2007, 11:58
Gebergruppe

Könnten Sie erweitern in einem Song zu einer Zeit?

hat sie das Spiel auf shuffle oder wiederholen?

sind die Songs in einer Playliste oder der Wiedergabe von Bibliothek (<<Rechtschreibung hasse dieses Wort)?

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 18. Dezember 2007, 12:15
Banned-Fraktion

Ja, es klingt irgendwie schlecht, wenn Sie spielen zwei Songs zu einer Zeit, trotzdem:-p
Old 18. Dezember 2007, 13:29
Mitglied Fraktion

Zunächst einmal, vielen Dank für Ihre Antworten, aber Windows 2000 nicht unterstützt WMP 10 oder 11. Und meine Kunden nicht wollen, ein Upgrade auf XP.
  • Auch, wenn ich sage, mehr als 1 Lied in einer Zeit, ich habe nicht "in der gleichen Zeit" Ich bedeutete, wie wenn Sie mehr als 1 Lied z. B. 5 oder 10 aus, und klicken Sie auf "Eigene Musik" mit rechter Maustaste klicken und "Spiel mit Media-Player ". Es ist nicht eine vorgefertigte Playlist.
  • Nicht auf shuffle oder wiederholen.
  • Ich habe die Einstellungen verglichen mit der gleichen Version auf einem Windows 2000-Plattform auf meinem PC als Gast O / S mit VMWare. Die Einstellungen sind identisch.
Ich nehme an, da VLC Media Player installiert wurde, Dateityp-Einstellungen wurden von der Nase.

Wenn nichts gelöst werden kann, kann ich nur noch zu verlassen. Sie denkt, sich einen neuen Desktop trotzdem. Ihre alte kommt meine Art und Weise, in den nächsten Monaten. Voll in der Lage XP!

Aber das ist neben den Punkt. lol
Old 18. Dezember 2007, 14:34
Gebergruppe

rechts, so dass Sie sagen, Sie markieren und wählen Sie spielen, hhmm ...

versuchen ->

WMP offen,

gehen, um zur Bibliothek

Wählen Sie den Standort der Titel

WMP wird dann alle, die Spuren seiner Bibliothek (Lustigerweise)

und klicken Sie dann auf "Songs" auf der linken Seite und spielen ein Lied, wenn sie sehen, springen Sie zum nächsten

Sorry, wenn Sie bereits gemacht, aber ihr eine dieser Dinge und haben, so dass ich vermute,

wenn kein Glück krank surfen für ya
Old 18. Dezember 2007, 15:11
Mitglied Fraktion

Kein Glück. Leider: (

Thanks anyway.
Old 18. Dezember 2007, 16:18
Gebergruppe

Scrollen Sie in der 5/4

ist dies auf alle für Sie relevanten PAL?

http://www.microsoft.com/windows/win...t/faq.aspx # 5_4
Old 18. Dezember 2007, 16:29
Banned-Fraktion

Es gab zwei Teile zu meinem vorherigen Post.
Haben Sie Berechtigungen? Stellen Sie sicher, dass sie den Computer Berechtigungen zu ändern, so etwas. Media-Player ist eine Wiedergabeliste irgendwo in den Dokumenten und Einstellungen verwendet es, um Berechtigungen für eine solche Sache.
Und es ist ein Drag & Drop-Einstellung irgendwo im Media Player. Ein Doppelklick auf ein Lied wird immer offen nur das Lied. Ziehen Sie den Song unter normalerweise für die Aufnahme an der aktuellen Playlist. Media-Player in Wiedergabelisten immer, auch wenn Sie nicht denken, dass Sie tatsächlich die Herstellung einer. VLC kann auch haben, ein Add-on innerhalb der Media-Player. Sie können versuchen, das Finden der Media Player Add-Ons und disabiling die möglichen VLC addon.

So recap