weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Nicht ActiveX-Scripting

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 14:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Nicht ActiveX-Scripting

Ich arbeite gerade an einem Freund der Computer mit Windows XP und sie haben offensichtlich Schwierigkeiten, bestimmte Dinge tun.
Flash-Videos wie in YouTube, sind nicht geladen. In Yahoo Messenger, die ich verwendet fuond Internet Explorer funktioniert, kann sie nicht sehen, dass sie die Nachrichten sendet. Die andere Person sehen kann, aber sie sind nicht sichtbar auf diesem System.
Flash-Videos funktionieren in Firefox.
Hier ist, was ich versucht:
IE8-Deinstallation und Installation von IE7
IE7-Deinstallation und Installation von IE8
Flash-Deinstallation und Neuinstallation
Java-Deinstallation und Neuinstallation
-Löschen von temporären Java-Dateien
-Wechsel des Internet-Gefahrenstufen
-Löschen von Add-Ons, Deinstallation alle Spyware-Schützer und ähnliche Programme (mit Revo Uninstaller, so dass sie sich gründlich deinstalliert)
laufen mehrere Registry-Reparatur-Programme

All dies, und es ist immer noch nicht funktioniert.
Ich ging auf diese Seite und hat die Active-X-Test:
http://www.pcpitstop.com/testax.asp
Und das alles zeigt, ist ein leeres Feld. Ich war zum Installieren des ActiveX-Steuerelement und hat genehmigen.

Hilfe!
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.