weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Adresse nicht gefunden "-Fehler für die Gebiete, die obviusly ok

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2009, 07:52
Neues Mitglied Fraktion

Also vor einer Woche traf ich mein Modem zu mir zu gehen offline. wenn ich mit ihr konnte ich nur eine Verbindung zu bestimmten Websites. als der Woche hat sich durch diese wurde geschieht zufällig, und die einzige Möglichkeit habe ich in der Lage das Problem zu beheben ist, wenn ich meinen Computer neu starten. Seine endlich schlimm genug, wenn jedes Mal, wenn ich mich auf yahoo.com ich diese Nachricht und im nicht mehr in der Lage, eine Verbindung zu meinem Yahoo Messenger. Ich habe auch genau dieser Fehler auf der Seite jedes Mal, wenn ich versuche, etwas zu meinem Upload Facebook oder meine MySpace. auch wenn ich neu starten, kann ich immer noch eine Verbindung herstellen. Ich brauche meine Messenger-to-talk, um meine Familie und meine E-Mail ist genauso wichtig wie jeder andere. Ich habe keine Ahnung, was ist der Grund dafür. Bitte helfen Sie! : cry:
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.