![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Firefox seit Jahren, aber vor kurzem auf Opera auf Probleme mit ff: ff konnte nicht geladen werden einige Seiten, wenn andere Browser tun würde, so gut, und FF stürzte und mußte mit lästigen Regelmäßigkeit. Oper ist in Ordnung, aber ich habe meine Skrupel mit ihm zu, ich weiß, viele Menschen sagen, Firefox ist der einzige Weg, aber nicht alle haben Probleme mit Firefox oder einem anderen Browser-Rate (dh nicht) über diese 2? Ich möchte etwas anderes. sind Firefox / Opera die einzigen, die Add-On-wie E-Mail-Checker? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wann haben Sie von Firefox?
Vor kurzem habe ich aktualisiert und noch nicht erlebt viele Abstürze auf allen Ich kann nur wirklich wissen, 4 Web Browser, Firefox und Netscape basiert, so gäbe es keinen Grund zu empfehlen. Post, wenn Sie sie finden, eine Alternative, ist wert. Mein System: hAvAAck Build 3
|
|
| |||
| |||
| Netscape basiert? Ich wechselte von Firefox nur nach dem letzten Update und ich meine, ich begann mit der Oper, dem habe ich noch Firefox installiert habe, weil ich Probleme mit der Oper, ich benutze Opera, aber gehen Sie zurück zu Firefox für bestimmte Dinge der Hauptgrund, warum ich verhindern wollen, dass die Verwendung von Firefox ist es die Weigerung, um eine bestimmte Forum (nicht dieser hier) und es stürzt ab und zu schließen ist die ganze Zeit. Ich habe es sehr frustrierend, auf dem Forum, die FF konnte nicht geladen werden, habe ich einen Thread über sie alle und jeder kann sagen, was "Firefox", obwohl ich erklärt hatte, habe ich früher in der Firefox-Thread. Ich habe IE und Opera, und sie funktioniert auch für das Forum, aber ich mag nicht IE und Firefox oder Opera nicht den Anschein, dass mir sehr, ich mag ihre Funktionen aber auch nicht zu Zeiten |
|
| |||
| |||
| Es ist Safari für Windows jetzt an, seine schnelle und große, aber immer noch ein lil Buggy, da es in der Beta |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| während der Oper ist wirklich schnell es noch nicht über ein Windows Media Plugin
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Probieren Sie die Firefox 3 Beta 3.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| seine angeblich stabiler als FF 2 und seine immer noch in der Beta - |
![]() |
|
| Lesezeichen |