weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Assert in lsp Video Problem

Reply

Thread Tools
Old 18. Juni 2009, 02:23
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Internet Exployer 8 auf meinem Windows Vista und seit dann, wenn eine Seite sich mit einem Video zu spielen, ich habe ein Fenster, das beim Starten des Videos, die besagt, dass --------------- -------------------------------- ASSERT in LSP.
iexployer.exe
Assert in LSP

g_socket_data.Lookup (n) == 0

Capture \ lsp \ nolsp \ wsp_patches.cpp: 1313

Abbrechen Wiederholen Ignorieren

und wenn ich den Schlüssel ignorieren oder drei Mal so bekomme ich die Video-und der ASSERT in LSP Haltestellen kommen bis zum nächsten Mal.

Ich habe versucht Start -> cmd Suche der rechten Maustaste auf die cmd (schwarz Fenster) Klicken Sie auf weiter (es öffnet sich ein schwarzes Fenster), dann geben Sie folgenden Befehl ein

netsh winsock reset (dann drücken Sie die Winsock-Katalog würde sagen erfolgreich zurückgesetzt wurde, starten Sie den Computer neu, aber nicht neu starten, geben Sie den nächsten Befehl)

netsh int ip reset reset.txt und es schien zunächst, wie es funktioniert, aber es ist wieder zu behaupten, IN LSP.

Danke
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.