![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Internet Exployer 8 auf meinem Windows Vista und seit dann, wenn eine Seite sich mit einem Video zu spielen, ich habe ein Fenster, das beim Starten des Videos, die besagt, dass --------------- -------------------------------- ASSERT in LSP. iexployer.exe Assert in LSP g_socket_data.Lookup (n) == 0 Capture \ lsp \ nolsp \ wsp_patches.cpp: 1313 Abbrechen Wiederholen Ignorieren und wenn ich den Schlüssel ignorieren oder drei Mal so bekomme ich die Video-und der ASSERT in LSP Haltestellen kommen bis zum nächsten Mal. Ich habe versucht Start -> cmd Suche der rechten Maustaste auf die cmd (schwarz Fenster) Klicken Sie auf weiter (es öffnet sich ein schwarzes Fenster), dann geben Sie folgenden Befehl ein netsh winsock reset (dann drücken Sie die Winsock-Katalog würde sagen erfolgreich zurückgesetzt wurde, starten Sie den Computer neu, aber nicht neu starten, geben Sie den nächsten Befehl) netsh int ip reset reset.txt und es schien zunächst, wie es funktioniert, aber es ist wieder zu behaupten, IN LSP. Danke |