![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
Vor kurzem hatte ich ein Motherboard ersetzt in meinem Laptop. da dann, wenn ich auf die Web-Seiten Ich erhalte immer Pop-up-Boxen gefragt, ob ich möchte weiterhin Ich denke, Cuz Seiten sind unsichere oder etwas, und ich erhalte eine aktive x zu. Wie kann ich verhindern, bis diese von poping. didnt sie tun es, bis die neue Motherboard installiert wurde. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Welche Web-Browser verwenden Sie
|
|||
|
|||
|
Internet Explorer. Ich habe Firefox. aber es geschieht, dh auf und es nie zuvor neue Hauptplatine.
|
|
|
|||
|
|||
|
geht es auch in Firefox? Wenn Sie Pop-ups immer über ein bestimmtes Plug-in auf, dann brauchen Sie das Plugin zu aktualisieren. Ansonsten ist es in Ihrem Optionen für IE
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz Prüfen Sie, welche Einstellung ist auf auch die Registerkarte "Sicherheit" -> Stufe anpassen, sehen, was die Active-X-Controls sind, falls auf "Eingabeaufforderung", dann .. dass ist der Grund, warum er Sie. |