weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Browser / Net Problem IE & Firefox

Reply

Thread Tools
Old 25. Februar 2008, 13:01
Neues Mitglied Fraktion

Hey everyone im neuen Forum auf der IVE wurden Probleme mit meinem Browser / net und ich brauche dringend Hilfe ... im Grunde mit meiner TalkTalk Breitband Breitband-Verbindung zum Netz, sondern im großen Surfen im Internet, wie für eine Minute oder 2 eine Nachricht auf meinem Browser kommt Freude Server nicht gefunden für jede Website Ich versuche, weiter zu gehen, und ich kann auf alles in meinem Browser, auch wenn im Anschluss an das Netz ... ich einen SpeedTouch 330 Modem ... Ich habe keine Ahnung, warum mein Browser nur plötzlich nicht mehr funktioniert irgendwelche Ideen, warum? ... wenn ich die Verbindung zum Internet und schließen Sie es wieder an funktioniert wieder wie für 1 oder 2 Min. dann das gleiche passiert mit dem Server nicht gefunden Nachricht auf meinem Browser dies geschieht auf meine Internet-Explorer und Firefox ab sofort jede mögliche Hilfe wäre toll thanks a lot.
Old 25. Februar 2008, 13:08
Gebergruppe

Was ist Ihr Betriebssystem?

Öffnen Sie ein Kommandozeilen-Fenster. Das könnte zu Start / Ausführen / cmd

ipconfig / all

Art Echo, das, bevor Sie mit dem Internet

dann auf das Internet

ipconfig / all

Art Echo, das nach dem Weg zum Internet

ping 137.222.10.36

dann blättern, bis die Probleme beginnen

Art Echo im Internet zusammen

ipconfig / all

ping 137.222.10.36

Kopieren Sie den Inhalt der Fenster (man braucht, um der rechten Maustaste auf die Titelleiste, um herauszufinden, wie Sie den gesamten Text und kopieren Sie sie) in einer Antwort hier.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 25. Februar 2008, 14:31
Moderator Group

TBH Das klingt wie Malware.

Leiter hier .. http://www.computer-juice.com/forums...476/ # post28109

Sie alle Schritte in diesem ersten Beitrag und dann eine Log-in der Sicherheits-Foren hier:

http://www.computer-juice.com/forums/f49/

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 25. Februar 2008, 14:36
Gebergruppe

Gute rufen. Ich fragte mich, ob die IP-Lease schaute OK und die DNS-Einträge wurden stabil, und ob die Ping-Zeiten wurden skyrocketing oder den Link war einfach tot ist. Nachdem Sie gesehen haben, hundert Malware Befall Sie haben guten Grund zu gehen für die jugular.
Old 25. Februar 2008, 15:41
Moderator Group

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Gute rufen. Ich fragte mich, ob die IP-Lease schaute OK und die DNS-Einträge wurden stabil, und ob die Ping-Zeiten wurden skyrocketing oder den Link war einfach tot ist. Nachdem Sie gesehen haben, hundert Malware Befall Sie haben guten Grund zu gehen für die jugular.
Yep

Wäre dies ein paar Wochen. Viele zufällige Probleme .... 404's, Internet Ausschneiden.

Versucht alles ohne Erfolg ... Schließlich analysiert einige Protokolle und der Computer hatte viele Infektionen verursacht die Probleme.

Wenn die Protokolle kommen sauber dann denke ich, ist es an der Zeit, die Überprüfung der IP-und DNS etc.

Old 26. Februar 2008, 01:10
Gebergruppe

Ich hatte dieses und es wurde der DNS-, habe ich es zu erinnern, wer kann, und ich jetzt nie lose Verbindung

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 26. Februar 2008, 01:13
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Cew27 View Post
Ich hatte dieses und es wurde der DNS-, habe ich es zu erinnern, wer kann, und ich jetzt nie lose Verbindung
Wer hat Sie es ...? Sofern Sie Ihre eigenen DNS-Server dann hätte ich gedacht, der nur die Möglichkeit, Ihren Internet-Anbieter und wird standardmäßig sowieso ....

Old 26. Februar 2008, 01:14
Gebergruppe

tbh Ich habe keine Ahnung, mein Bruder verändert es
Old 26. Februar 2008, 07:08
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Cew27 View Post
tbh Ich habe keine Ahnung, mein Bruder verändert es
OK

Ich sehe nicht, wie dies würde dazu beitragen, das Internet zurück, wenn der DNS-Server wurde nicht jeder an das Internet-DNS-Server haben eine Internet-Verbindung dodgey

Old 26. Februar 2008, 07:57
Gebergruppe

Ich habe IP-Lease Austausch nicht, um die DNS-Einträge hinzufügen und ständig die Adressen von Hand kann zumindest eine temporäre Lösung. Er passt mit dem zwei Minuten und die Bild, aber dann so tun, viele Alternativen, von denen die eine Sitzung bis zu Ihrer Augenbrauen in Malware und mit Ihrem gesamten Bandbreite auflösen in frenetischen ungebetenen Tätigkeit.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.