![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone im neuen Forum auf der IVE wurden Probleme mit meinem Browser / net und ich brauche dringend Hilfe ... im Grunde mit meiner TalkTalk Breitband Breitband-Verbindung zum Netz, sondern im großen Surfen im Internet, wie für eine Minute oder 2 eine Nachricht auf meinem Browser kommt Freude Server nicht gefunden für jede Website Ich versuche, weiter zu gehen, und ich kann auf alles in meinem Browser, auch wenn im Anschluss an das Netz ... ich einen SpeedTouch 330 Modem ... Ich habe keine Ahnung, warum mein Browser nur plötzlich nicht mehr funktioniert irgendwelche Ideen, warum? ... wenn ich die Verbindung zum Internet und schließen Sie es wieder an funktioniert wieder wie für 1 oder 2 Min. dann das gleiche passiert mit dem Server nicht gefunden Nachricht auf meinem Browser dies geschieht auf meine Internet-Explorer und Firefox ab sofort jede mögliche Hilfe wäre toll thanks a lot. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihr Betriebssystem?
Öffnen Sie ein Kommandozeilen-Fenster. Das könnte zu Start / Ausführen / cmd ipconfig / all Art Echo, das, bevor Sie mit dem Internet dann auf das Internet ipconfig / all Art Echo, das nach dem Weg zum Internet ping 137.222.10.36 dann blättern, bis die Probleme beginnen Art Echo im Internet zusammen ipconfig / all ping 137.222.10.36 Kopieren Sie den Inhalt der Fenster (man braucht, um der rechten Maustaste auf die Titelleiste, um herauszufinden, wie Sie den gesamten Text und kopieren Sie sie) in einer Antwort hier. Mein System: Tim
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| TBH Das klingt wie Malware. Leiter hier .. http://www.computer-juice.com/forums...476/ # post28109 Sie alle Schritte in diesem ersten Beitrag und dann eine Log-in der Sicherheits-Foren hier: http://www.computer-juice.com/forums/f49/
|
| |||
| |||
| Gute rufen. Ich fragte mich, ob die IP-Lease schaute OK und die DNS-Einträge wurden stabil, und ob die Ping-Zeiten wurden skyrocketing oder den Link war einfach tot ist. Nachdem Sie gesehen haben, hundert Malware Befall Sie haben guten Grund zu gehen für die jugular. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wäre dies ein paar Wochen. Viele zufällige Probleme .... 404's, Internet Ausschneiden. Versucht alles ohne Erfolg ... Schließlich analysiert einige Protokolle und der Computer hatte viele Infektionen verursacht die Probleme. Wenn die Protokolle kommen sauber dann denke ich, ist es an der Zeit, die Überprüfung der IP-und DNS etc.
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte dieses und es wurde der DNS-, habe ich es zu erinnern, wer kann, und ich jetzt nie lose Verbindung
| |||
| |||
| Wer hat Sie es ...? Sofern Sie Ihre eigenen DNS-Server dann hätte ich gedacht, der nur die Möglichkeit, Ihren Internet-Anbieter und wird standardmäßig sowieso ....
|
| |||
| |||
| tbh Ich habe keine Ahnung, mein Bruder verändert es |
|
| |||
| |||
| OK Ich sehe nicht, wie dies würde dazu beitragen, das Internet zurück, wenn der DNS-Server wurde nicht jeder an das Internet-DNS-Server haben eine Internet-Verbindung dodgey
|
| |||
| |||
| Ich habe IP-Lease Austausch nicht, um die DNS-Einträge hinzufügen und ständig die Adressen von Hand kann zumindest eine temporäre Lösung. Er passt mit dem zwei Minuten und die Bild, aber dann so tun, viele Alternativen, von denen die eine Sitzung bis zu Ihrer Augenbrauen in Malware und mit Ihrem gesamten Bandbreite auflösen in frenetischen ungebetenen Tätigkeit. |