![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin gebeten worden, von einem Freund, um herauszufinden, was zu ihm zu haben, eine Browser-Problem auf seinem WiFi-Verbindung. Er kann E-Mails & Update alle seine Schutz-Software kein Problem, aber wenn er entweder den Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox, kann er sich nicht um eine Web-Seite nach oben? ![]() Er ist mit: Packard Bell (EasyNote) Laptop Windows XP Belkin Router (ADSL2-Modem mit Wireless-G Router) Auch mit Norton Internet Security 200 Auch seine anderen Familienangehörigen, die keine Probleme mit ihrem Laptop Verbindungen zu den gleichen Router. Tut mir leid, ich habe nicht gesehen, das System in Aktion, so dass ich weiß, Info ist begrenzt ... Ich dachte, es vielleicht ein Firewall-Prob? Alle Ideen wäre Brill als Ich sehe ihn an diesem Wochenende. Prost |
|
| |||
| |||
| Erstellen Sie ein anderes Konto auf dem Laptop und schauen, ob dies hat die gleichen Probleme Die Firewall solltest dich blockiert alle Versuche Web-Seite des Routers (192.168.1.1 wahrscheinlich) auch alle gesperrt log / gescheiterten Versuchen Vergewissern Sie sich, dass im Internet Explorer unter Extras Internetoptionen den richtigen Zusammenhang verwendet wird, dh, die direkte Anbindung an das Internet.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben sie versehentlich einen Proxy in den Browser-Eigenschaften.
|
| Lesezeichen |