![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe vor kurzem etwas wie ein Haken, die sich aus einen Antrag auf Hilfe durch einen Freund, der seit der Begegnung mit schwer mit seinem Browser, oder vielleicht seine Internet-Verbindung als Ganzes, ich weiß es nicht. Der Kern ist, dass er nicht auf die Beiträge ein Forum. Er kann das Forum und sich in ihn auf seiner Maschine, aber nicht nach. Als er versucht, um ein post-Browser (getestet auf Firefox und Internet Explorer) gibt Fehler: - "Bad Request; Ihr Browser hat eine Anfrage, dass dieser Server konnte nicht verstehen. Apache 2.2.3 (Fedora) Server auf Standard-Port 80. " Beiträge können nicht gemacht werden, entweder über einen Proxy, noch hat das Clearing-Cache, erfrischende IP, temp-Dateien et al. hatte keine Auswirkungen. Re-Installation der Browser hat auch keine Auswirkungen. Es gibt kein Problem mit der eigentlichen Rechnung (en) auf der Platine (n) entweder (tatsächlich gibt es mehrere Platten auf, die er nicht nach). Sie erhalten die Idee, ich habe getroffen einer Sackgasse mit diesem. Er kann nach nur auf einer anderen Maschine von seinem Schreibtisch zu Hause, das Problem ist sicherlich gerouteten es dann. Die Platten sind alle Invision Power-Boards, ein Forum, kann er sich nicht auf Post ist folgende. www.pieandbovril.co.uk Hilfe sehr willkommen. LB. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind sie die neueste Version der Java-Plugin?
| |||
| |||
| Java 6 Update 5. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist er mit OS? und welche Version des IE?
| |||
| |||
| Windows XP Betriebssystem. IE 7. Die IE-Version sollte irrelevant, da er in erster Linie mit Firefox durchsucht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |