weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Kann nicht mehr Fotos hochladen von IE oder Firefox

Reply

Thread Tools
Old 26. Januar 2008, 17:32
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann nicht mehr Fotos hochladen von IE oder Firefox

Ich bevorzuge die Verwendung Firefox. Aber es wird nicht mehr öffnen Sie das Fenster zum Hochladen von Fotos auf jeder anderen Internetseite.

Widerstrebend ich den IE, obwohl sie zuvor auf das Portal zerstört Viren, die 2 PCs. Dieses Mal, wenn ich auf Upload auf einer beliebigen Website meldet er:
Internet Explorer cannot display die Web-Seite
Die meisten wahrscheinlichen Ursachen:
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Verbindung ist gut!
Die Website ist Begegnung problems.not für alle anderen Benutzer!
Es könnte ein Schreibfehler in der Adresse. Ich bin aus dem operativen Standorte habe ich bereits erreicht!
Was können Sie:
Überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Versuchen Sie, den Besuch einer anderen Website, um sicherzustellen, dass Sie connected.connection ist gut!
Wiederholung der Adresse. irrelevant!
Zurück zur vorherigen Seite. es einfach mal aus!
Weitere Informationen
Dieses Problem kann durch eine Vielzahl von Fragen, darunter:
Internet-Verbindung wurde unterbrochen. Nö!
Die Website ist vorübergehend nicht verfügbar. Nö!
Die Domain Name Server (DNS) ist nicht reachable.What bedeutet das?
Die Domain Name Server (DNS) verfügt nicht über eine Liste für die Website-Domain. und das?
Wenn es sich um eine HTTPS (verschlüsselt)-Adresse, klicken Sie auf Extras, klicken Sie auf "Internetoptionen", klicken Sie auf "Erweitert", und überprüfen Sie, ob die SSL-und TLS-Protokolle aktiviert sind unter der Rubrik Sicherheit. sie sicher sind!

Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Edition Version 2002, Service Pack 2 enthalten. Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@1.86GHz; 1.00GB RAM.
Ich bin mit Norton 360, Ad-Aware, Spybot und SpywareBlaster. Aber ich sehr vorübergehend deaktiviert alle von ihnen mit der Windows-Firewall und immer noch nicht hochgeladen .. Es ist also nicht eine FirewallAngelegenheit.

So was ist das bitte? Warum kann ich keine Fotos hochladen?
Old 27. Januar 2008, 16:40
Banned-Fraktion

mabye es einfach ist die Website nach den Link und dann versuchen, ein Foto und ich werde versuchen es und c, wenn es funktioniert 4 me

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 27. Jan 2008, 23:09
Gebergruppe

Versuchen Sie, FF?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 28. Januar 2008, 10:04
Neues Mitglied Fraktion

Kein Käse! Es ist: - Facebook, Multiplizieren, Flickr, MySpace, Frappr, Faceparty, Meetup, Geocities FFF-Datei-Manager usw., so dass Sie zu jeder Seite, dann!

So viele "F" s! Seufz! :-(
Old 28. Januar 2008, 18:55
Banned-Fraktion

Nun, ich ging zu facebook.com, und es funktioniert, aber ich didnt sich als i dont haben einen Account, um es
Old 30. Januar 2008, 19:13
Neues Mitglied Fraktion

Vielleicht habe ich einige Infektion trotz Norton, Spybot, Ad-aware, Spyqare Blaster et al läuft kontinuierlich. Ist das wahrscheinlich?
Oder ist es eine Art von Java / Flash / ActiveX-Problem? Was ist es, dass der Browser öffnen, es Hochladen Seiten?
Old 30. Januar 2008, 19:44
Moderator Group

Gehen HIER und starten Sie einen neuen Thread und eine HijackThis-Protokoll, so kann ich mal einen Blick riskieren.
Downloaden und umbenennen HijackThis (HJT)
  • Doppelklicken Sie auf HJTInstall.
  • Klicken Sie auf die Installieren -Taste.
  • Es wird automatisch in HJT C: \ Program Files \ TrendMicro \ HijackThis \ HijackThis.exe.
  • Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet.
    • Schließen HijackThis und umbenennen.
    • Gehen Sie zu C: \ Program Files \ Trend Micro \HijackThis.exe
    • Machen Sie einen Rechtsklick auf HijackThis.exe und wählen Sie Umbenennen.
    • Geben Sie sniper.exe und drücken Sie Geben Sie.
    • Der rechten Maustaste auf auf sniper.exe und wählen Sie Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)
  • Von dem Desktop öffnen HiajckThis.
  • Bei Verwendung von Windows Vista, achten Sie darauf, Führen Sie als Administrator
  • Klicken Sie auf die Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei -Taste
  • HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet.
  • Kopieren und fügen Sie den gesamten Inhalt der Log-in Ihrem Post.
    • Nicht haben HijackThis fix leer. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.
Auch wenn wir umbenannt HijackThis zu Sniper, werden wir noch darauf verweisen, wie HijackThis oder HJT.

Stellen Sie einen Post dazu in das Security Forum.

Reply

Register

Lesezeichen