![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bevorzuge die Verwendung Firefox. Aber es wird nicht mehr öffnen Sie das Fenster zum Hochladen von Fotos auf jeder anderen Internetseite. Widerstrebend ich den IE, obwohl sie zuvor auf das Portal zerstört Viren, die 2 PCs. Dieses Mal, wenn ich auf Upload auf einer beliebigen Website meldet er: Internet Explorer cannot display die Web-Seite Die meisten wahrscheinlichen Ursachen: Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Verbindung ist gut! Die Website ist Begegnung problems.not für alle anderen Benutzer! Es könnte ein Schreibfehler in der Adresse. Ich bin aus dem operativen Standorte habe ich bereits erreicht! Was können Sie: Überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Versuchen Sie, den Besuch einer anderen Website, um sicherzustellen, dass Sie connected.connection ist gut! Wiederholung der Adresse. irrelevant! Zurück zur vorherigen Seite. es einfach mal aus! Weitere Informationen Dieses Problem kann durch eine Vielzahl von Fragen, darunter: Internet-Verbindung wurde unterbrochen. Nö! Die Website ist vorübergehend nicht verfügbar. Nö! Die Domain Name Server (DNS) ist nicht reachable.What bedeutet das? Die Domain Name Server (DNS) verfügt nicht über eine Liste für die Website-Domain. und das? Wenn es sich um eine HTTPS (verschlüsselt)-Adresse, klicken Sie auf Extras, klicken Sie auf "Internetoptionen", klicken Sie auf "Erweitert", und überprüfen Sie, ob die SSL-und TLS-Protokolle aktiviert sind unter der Rubrik Sicherheit. sie sicher sind! Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Edition Version 2002, Service Pack 2 enthalten. Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@1.86GHz; 1.00GB RAM. Ich bin mit Norton 360, Ad-Aware, Spybot und SpywareBlaster. Aber ich sehr vorübergehend deaktiviert alle von ihnen mit der Windows-Firewall und immer noch nicht hochgeladen .. Es ist also nicht eine FirewallAngelegenheit. So was ist das bitte? Warum kann ich keine Fotos hochladen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mabye es einfach ist die Website nach den Link und dann versuchen, ein Foto und ich werde versuchen es und c, wenn es funktioniert 4 me
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, FF?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Kein Käse! Es ist: - Facebook, Multiplizieren, Flickr, MySpace, Frappr, Faceparty, Meetup, Geocities FFF-Datei-Manager usw., so dass Sie zu jeder Seite, dann! So viele "F" s! Seufz! :-( |
|
| |||
| |||
| Nun, ich ging zu facebook.com, und es funktioniert, aber ich didnt sich als i dont haben einen Account, um es |
|
| |||
| |||
| Vielleicht habe ich einige Infektion trotz Norton, Spybot, Ad-aware, Spyqare Blaster et al läuft kontinuierlich. Ist das wahrscheinlich? Oder ist es eine Art von Java / Flash / ActiveX-Problem? Was ist es, dass der Browser öffnen, es Hochladen Seiten? |
|
| |||
| |||
| Gehen HIER und starten Sie einen neuen Thread und eine HijackThis-Protokoll, so kann ich mal einen Blick riskieren. Downloaden und umbenennen HijackThis (HJT)
Stellen Sie einen Post dazu in das Security Forum. |
![]() |
|
| Lesezeichen |