weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Können nicht kontrollieren, Volume Up / Down und andere Optionen zur Video-Websites

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2009, 07:38
Mitglied Fraktion

Default Können nicht kontrollieren, Volume Up / Down und andere Optionen zur Video-Websites

Ich habe gerade mein Windows XP neu installiert propfessional wieder auf, wie langsam es war, und neu installiert haben meine Soundkartentreiber SIS 7012. Es hat sich alles und auf Geräte-Manager ist alles installiert.

Problem ist, können sagen, ich bin auf You Tube. Ich kann alles über das Symbol des Volumes auf "YouTube", oder können sagen, dass ich mich auf Live BBC News, Ich kann das hier das gleiche machen. Aber ich bin nicht in der Lage zu kontrollieren, alles auf Band über den Computer. So, während ich es sich gerade auf YouTube, wenn ich drücken Sie die Mute-Taste über den Computer, passiert nichts. aber auf youtube 's Lautstärkeregelung es funktioniert. Ich hoffe, dass macht Sinn. Ich habe sogar rinstalled die Soundkartentreiber aber das gleiche passiert.
Tony
Old 15. Juni 2009, 07:55
Administrator-Gruppe

Default Können nicht kontrollieren, Volume Up / Down und andere Optionen zur Video-Websites

Installieren Sie Java und Flash für Ihre Web-Browser.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. Juni 2009, 11:36
Mitglied Fraktion

hi ich werde versuchen, diese
Old 16. Juni 2009, 11:37
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von tolet View Post
hi ich werde versuchen, diese
hi ich werde versuchen, aber wie kann ich dabei
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.